Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Meine Frage:hat Sony DSC-HX 100V eine Colorkey Funktion,so wie z.B.Canon PowerShot G10?
Danke!
Wie thermoempfindlich ist eigtl so eine Sony A500?
Ich hoffe mal die hält was weg, ansonsten muss ich mir noch nach ner anderen Kamera schauen.
Nützlich sind Angaben über Temperatur aber auch Luftfeuchtigkeit!
Ich bedanke mich schon mal![]()
Laut Bedienungsanweisung:Ihre Kamera ist für den Gebrauch bei
Temperaturen zwischen 0 und 40 °C
ausgelegt. Der Gebrauch bei sehr
niedrigen oder hohen Temperaturen,
die außerhalb dieses Bereichs liegen,
wird nicht empfohlen.
Meine Kameras habe ich schon bei unter -26 Grad benutzt ohne das sie Schaden genommen hat.
Zitat Bedienungsanweisung: So verhindern Sie
Feuchtigkeitskondensation
Wenn Sie die Kamera von einem
kalten an einen warmen Ort bringen,
legen Sie sie in eine luftdicht
verschlossene Plastiktüte, und warten
Sie etwa eine Stunde, bis sie die neue
Umgebungstemperatur angenommen
hat.
Sollte man mit jeder Kamera machen. Die 500 ist weder staubdicht
noch spritzwasser- und wasserdicht.
Ich habe ein Problemchen mit meiner a65.
Zu Beginn (ersten zwei Tage) wollte sie immer nicht angehen.. also akku raus, wieder rein und sie ging an.(dieses Problem haben auch andere)
Eine Woche ist nun rum und nun gibt es ein neues Problem:
Sie ist an, ich will ein Foto machen, drücke halb durch und es wird fokussiert. Bis dahin normal. Aber wenn ich nun ganz durchdrücke, dann macht sie kein Foto. Egal welcher Modus, egal ob Af oder Mf. Gestern hat Akku einige Male raus und objektiv ab und wieder ran funktioniert.. Heute leider nicht, sie löst einfach nicht aus.
Hat jm von euch dasselbe Problem ? Habt ihr lösungsvorschläge oder soll ich mal zum Sonystore wandern.... ?
LG aotearoa_
Was braucht's, um den zum Leben zu erwecken?