Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja klar, das nennt sich "AF-Hilfslicht" auf Seite 3 im Aufnahmemenü.
Electronic View FinderWas heißt "EVF"?
Wie kommt man denn mit der 55mm 1.8 Zeiss Linse an Vollformat bei Portrait zurecht? Bin 85mm gewohnt und in Räumen war das teilweise fast zu lang von der Brennweite her. Aber 30mm wenigerWie kommt ihr in der Praxis klar?
Ich war am Wocheniende das erste mal mit meiner neuen A7 in den Bergen. Bei grellem Licht hat sich das Display als fast nicht nutzbar herausgestellt (was ich noch OK finde), aber auch der EVF war sehr schlecht zu benutzen. Meist konnte man fast nur noch Schatten erkennen, dies führte dann oftmals zu Raterei. Irgendwelche Tipps, wie man auch bei starker Sonneneinstrahlung anständig den EVF verwenden kann?
Irgendwelche Tipps, wie man auch bei starker Sonneneinstrahlung anständig den EVF verwenden kann?
Was heisst Linksseitig? Im Hoch- oder Querformat?
Mit aktiviertem elektronischem oder mechanischem ersten Verschlussvorhang?
Mit nativem oder adaptierten Objektiv?