Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"hörensagen" ist immer so ne Sachegibt es da etwas zum nachlesen oder was handfestes, was diese These bestätigt ??
Danke e89, vor 2h kam die Meldung raus das Apple jetzt die A7II unterstützt...
Was ist denn "Schütteln" sonst als "hin- und herschieben"?![]()
Hab's gerade ausprobiert: Weder beim Ein- noch beim Ausschalten höre oder fühle ich ein Vibrieren. Daraufhin habe ich den Reinigungsmodus manuell über das Menü gestartet: Auch nichts zu spüren.jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob sie wie bei anderen Sony Modellen, bei ausschalten rüttelt oder gar nichts tut....könnte das bitte mal jemand ausprobieren der eine A7 besitzt ??
Bin noch unsicher betreffend des 24-70mm 4.0 Zeiss zusammen mit der A7II. Hatte eine Zeit lang die 5DMKII mit 24-105L und die D800 mit dem 24-120 4.0. Hat hier jemand Erfahrung wie sich die beiden genannten Kombis gegen die A7II mit dem 24-70 4.0 schlagen? Kann mir nicht vorstellen das die Sony Linse so schlecht abschneidetDanke vorab!
![]()
Hat noch jemand das Problem das die Bilder sehr schnell verwackeln? Bsp: Mit einer Canon 700D und 50mm 1.8 hab ich handgehalten noch Bilder bei 1/60s gemacht die scharf waren, mit der Sony A6000 und dem 1650 Kit bekomme ich mit Bildstabilisator alles über 1/200s nur sehr schwer scharf. Woran könnte das liegen? Bin ich in den letzten Monaten so alt geworden dass ich meine Hände nicht mehr still halten kann?
Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich der einzige?
Ich hab die FB als Beispiel genommen da das Kit der Canon einen Stabilisator hat, damit hab ich dann dementsprechend noch mehr geschafft (1/15 bei 55mm)
kann man bei der a6000 einstellen, dass die Bildvorschau nur auf dem Monitor angezeigt wird? Also ich möchte es quasi wie bei einer DSLR haben. Im Sucher möchte ich nicht "gestört"werden aber wenn ich das Bedürfnis hab einmal kurz nachzusehen dann soll es auf dem Monitor 2sec angezeigt sein...
Ich verwende dann immer den EVF und drücke blind die PLAY-Taste
So werde ich es dann wohl auch machen... Vielleicht kommt Sony ja in einem Firmwareupdate drauf![]()