Das Sucherbild ist elektronischer Natur. Der feststehende teiltransparente Spiegel ist nur für den Phasen-AF da.Ist die denn spiegellos?
Ich halte das für eine SLT mit teiltransparentem Spiegel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Sucherbild ist elektronischer Natur. Der feststehende teiltransparente Spiegel ist nur für den Phasen-AF da.Ist die denn spiegellos?
Ich halte das für eine SLT mit teiltransparentem Spiegel.
Einfach "gopro hero2 vs hero3" bei GOOGLE eingeben, die Auswahl ist groß!Hallo zusammen,
ich möchte mir eine GoPro HERO2 kaufen. Leider findet man im Netz und natürlich auch auf der Herstellerseite selbst, nur Vergleichs-Spezifikationen zu den neuen GoPro HERO3+ Modellen.
Hat Jemand irgendeine Link parat der zu einem HERO2 Model Vergleich, Test oder Ähnlichem führt, damit man sich schlau machen kann wo die Unterschiede sind?
Vielen Dank
![]()
Ich habe einen Haufen geerbte glasgefasste Dias, ebenso in Kodak-Pappe oder in HAMA-Plastikrähmchen.
Kommt das in den gelben Sack?
Ich möchte nicht, dass sich jemand die Dias greift.
Wie wär's mit selber vernichten und anschließend ab in den passenden Container?
Hallo,
habe in den Forum Regeln nichts dazu gefunden. Ist es erlaubt den Namen von Onlinegeschäften zu nennen oder nicht?
Manche umschreiben mit der Fluss, die Bucht andere schreiben Amazon oder eBay.
LG
Veränderte Namen wie Bucht, Fluß, o. ä. haben weniger mit diesem Zustand im Forum zu tun, mehr damit, dass es "in" ist, sie so zu nennen.