Gast_324133
Guest
Wenn was mit deinem Objektiven passiert,musst du so oder sokannst Du zu Media M. gehen und dieGarantieGewährleistung über den Händler in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus: Tamron-Garantiebedingungen sollten sich nachlesen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn was mit deinem Objektiven passiert,musst du so oder sokannst Du zu Media M. gehen und dieGarantieGewährleistung über den Händler in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus: Tamron-Garantiebedingungen sollten sich nachlesen lassen.
Leider führt der Link bei mir ins Leere. Hat jemand den richtigen Link für mich? Würde mir das nur zu gerne anschauen.aktuelles NG-Magazin Seite 56 schrieb:"...interessante Beispiele unter nationalgeographic.de/fotografen-in-gefahr"
+1Das Gewicht eines 2.8er Teles (welches überhaupt) würde ich mir sparen.
Hoppla, ganz vergessen. 70-200Das Gewicht eines 2.8er Teles (welches überhaupt) würde ich mir sparen.
Ließt zufällig jemand das National Geographic Magazin? Die Aktuelle Ausgabe widmet sich dem Thema Fotografie. Dort ist in einem Artikel erwähnt dass die NG-Fotografen ja auch oftmals ziemlichen Gefahren ausgesetzt sind. Dazu ist ein Link im Artikel erwähnt
Leider führt der Link bei mir ins Leere. Hat jemand den richtigen Link für mich? Würde mir das nur zu gerne anschauen.
Sehe ich das richtig, dass es keine spiegellosen Systemkameras mit APS-C Sensor und Stabilisator im Body gibt, oder hab ich was übersehen?
Wusste gar nicht, dass es von Pentax noch was spiegelloses neben der Q-Serie gibt. Danke!Mir fällt da jetzt nur die Pentax K-01 ein.
Eröffnet doch beide ein Konto bei Google+ ...Will jetzt kein Thema dafür eröffnen, daher hier nur kurz die Frage:
Ein Freund und ich möchten eine kleine 31-day Challenge starten. Habt ihr Tipps wo man so eine Challenge einstellen kann? Facebook ist nicht geeignet, weil die "Freundeszahlen" zu unterschiedlich sind, ergo zu inkonsistente Ergebnisse erzielt werden.
Eröffnet doch beide ein Konto bei Google+ ...
Sony Alpha 77 und Co.Sehe ich das richtig, dass es keine spiegellosen Systemkameras mit APS-C Sensor und Stabilisator im Body gibt, oder hab ich was übersehen?
Sony Alpha 77 und Co.