Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
OH! Und eine D40 kann das nicht? Kann man an der D40 denn nicht die Belichtungszeit verstellen?
![]()
...ja, und dazu die FX-Objektive...ähm ja ok............dann werd ich mich wohl nach einer d700 umschaun.........und ne d60 dabeikaufen.........natürlich neben der d40
...ja, und dazu die FX-Objektive...
...entsprechende Systemblitze, Batteriegriff...
Noch was vergessen?![]()
Mir reichen 1GB+2GB, bei der aktuellen Marktsituation würde ich aber zu 4GB greifen, die sind unmerklich teurer als 2GB. Wenn Du dann noch bei einem Elektronik-Discounter (conrad electronic) einkaufst, kannste 4GB mit CLASS 6 bekommen, und das für 8,99€ glaube ich.Viel Spass mit der D40 (Wirst du ganz sicher haben!)
Und: Ja, ich halte auch 8GB für ein bisschen viel (mir hat bisher 1x2GB gereicht, aber ... SDHC müssten funkionieren!)
Tschau
Kip
Wow 4EUR so billig sind die geworden? Da überleg ich mir, ob ich nicht doch vielleicht ne 4GB kaufe, 3GB werden doch schnell voll wenn man nicht regelmäßig lehrt äh leert.ja kann sie... ich nutzne 4Gb Kingston... Hab ich damals für 5euro bei media markt gekauft... Bisher keinerlei Probleme. Auch nach 3500Bildern nicht.