Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, da ist UPS wohl wirklich schneller als erwartet - laut Tracking ist das Packet vor 4 Stunden in Köln gelandet und soll morgen bei mir sein.
Das ist ja schneller als manche Pakete im Inland![]()
? Pakete nach meiner Erfahrung mit der "alten" Post (DHL) in einem Tag (mittlere Entfernung), Verzögerungen liegen oft am Absender.
M. Lindner
DHL klappt meistens sehr gut, mit Hermes hatte ich früher schon öfter dass pakete 2-3 tage rumgeirrt sind, was sich auch im tracking erkennen lies, da hatte man das gefühl dass jemand das paket in den falschen laster gepackt hat oder auch mal 24h+ wo es keine neuen einträge im tracking mehr gab, einmal sagte man mir nach 3 tagen mein paket wäre irgendwie gerade unauffindbar, 15 minuten später stand das hermes auto vor der tür ... .
Wenn ich es vermeiden kann daher kein Hermes![]()
Das Packet enthält Stativzubehör von Really Right Stuff:
- ein Stativ-Kopf mit Wechselklemme (BH-55)
- einen Makroschlitten (B150-B) der auf dem Stativkopf angebracht wird
- Einen L-Winkel zur Befestigung der Kamera auf dem Stativkopf oder
Makroschlitten (BGE6-L)
- 2 Wechselplatten für Objektive zum anbringen dieser auf dem Stativkopf
oder Makroschlitten (L84 und L100)
- Eine Levelingbase ( BH55-LVL )mit Libelle zur Ausrichtung des
Stativkopfs auf dem Stativ
- Einige Schrauben und Imbusschlüssel um das ganze zusammenzubauen.
da von RRS scheinbar nur die Lieferadresse - nicht aber die Rechnungsadresse weitergegeben wurde - weis nicht ob das mein Fehler war, ich irgendwo ein Häckchen übersehen habe oder ich da extra was zu hätte schreiben müssen.
Ob die mit so einer "Warenbeschreibung" was anfangen können ?
"Mein" letzter Zollbeamter war damit überfordert ... Könnte ja auch um ein Stativ für die Landvermessung oder dergleichen gehen. Wir haben uns schließlich auf "Fotozubehör" geeinigt![]()
Wie viel % waren das dann ?
Ich habe bisher mit den 3,7% gerechnet die ich irgendwann mal gefunden habe, aber gerade den link nicht mehr finde.