Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht das denn nicht auch ohne infrarot-auslöser?
einfach die belichtungszeit auf so hoch wie möglich stellen und beleuchten und warten..?
geht das denn nicht auch ohne infrarot-auslöser?
einfach die belichtungszeit auf so hoch wie möglich stellen und beleuchten und warten..?
Eher schlecht als recht. Ein Infrarot-Auslöser ist einfach praktisch, weil man damit Verwacklungen auf null reduzieren kann.
Wenn du von Hand auslöst, wackelt dein Stativ immer noch mimin, was gerade bei solchen Bildern stark auffallen würde.
Hier wird dauernd vom IR-Auslöser gesprochen - was spricht gegen einen Kabelauslöser?
Ja stimmt, Selbstauslöser funktioniert natürlich auch. Finde ich aber irgendwie nicht ganz so praktisch, wie einen IR-Auslöser.Sicher geht das auch ohne Infrarotauslöser. Es gibt nämlich auch Kameras die keinen Infrarotempfänger eingebaut haben. In dem Fall sollte man dann den Selbstauslöser nutzen um Verwacklungen zu vermeiden.![]()
wie siehts eigentlich bei Infrarotauslösern mit BULB-Funktion aus?
Funktioniert wunderbar... Erst vorhin wieder getestet![]()
wie siehts eigentlich bei Infrarotauslösern mit BULB-Funktion aus?
z. B. einmal drücken - Blende auf, zweimal drücken - Blende zu; oder eben solange drücken wie die Blende auf bleiben soll.
Du meinst wohl den Verschluss...
Welche Lichtquelle / Taschenlampe verwendet ihr um präziser zeichnen zu können.
Vorweg: Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe schon einiges mit Lightpainting herumgespielt.
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen![]()
Ist die Signatur irgendwie unleserlich?