Du redest hier von gesundem Menschenverstand, ich rede von Juristen.Sorry, aber ich brauch kein Jurist zu sein, um zu (...)
Vor Gericht bekommst Du ein Urteil, keine Gerechtigkeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du redest hier von gesundem Menschenverstand, ich rede von Juristen.Sorry, aber ich brauch kein Jurist zu sein, um zu (...)
1. Das kann wie gesagt nicht sein.2 .und genau das tun fast alle "professionellen" Sensorreiniger genauso wenig.
2. Meist reicht schon ein großer Zettel im Kundenbereich an der Wand:
"Wir weisen unsere Kunden darauf hin, daß wir keinerlei... etc. blabla..."
Auf eine echte juristische Auseinandersetzung würde ich es bei dem Streitwert auch nicht ankommen lassen, aber ein bisschen Säbelrasseln sollte drin sein!
Was würdest du denn an meiner Stelle tun? Also ich für meinen Teil hab keine Ahnung, was ich tun könnte.
Sorry, aber ich brauch kein Jurist zu sein, um zu begrefien, dass wenn ich etwas zur Reparatur abgebe, nicht mit einem anderen Schaden wieder bekomme.
Oder verkauf die Kamera samt Abtretung der Ansprüche an einen streitsüchtigen Forumskollegen zur Drittschadensliquidation!
Oh Mann, kommt runter, Jungs und raucht ein Pfeifchen!
Der TO hat´s erkannt. Er ******t auf den Kratzer in seiner Knipse und macht lieber Fotos!
Ich meine der Sterrfilter ist eine Vergütete Glasscheibe.
Die hält einiges aus.