Wäre ja zu schade wenn dass Thema ausstirbt.
Die Franz Bracht KG hatte den Auftrag, in Minden am Mittellandkanal eine Containerbrücke aufzubauen. Hierfür setzte die Firma acht Großkrane ein.
Den Quadrohub der 202t schweren Kranbahn führten Hofmann mit Liebherr LTM 1500-8.1 (500t Hubleistung), Franz Bracht KG mit Liebherr LTM 1450-8.1 (450t Hubleistung) und zwei Liebherr LTM 1300-6.2 (je 300t Hubleistung) aus.
Die Stützen wurden mit einem Liebherr LTM 1250-6.1, zwei LTM 1200-5.1 und LTM 1160-5.2 beigeführt.




Für die Fotoperspektive hatte ich zwei Hebebühnen zur Verfügung, hier der Ausblick aus 35m Höhe, Pallfinger TKA35 auf 18t-Actros Fahrgestell.

Die Franz Bracht KG hatte den Auftrag, in Minden am Mittellandkanal eine Containerbrücke aufzubauen. Hierfür setzte die Firma acht Großkrane ein.
Den Quadrohub der 202t schweren Kranbahn führten Hofmann mit Liebherr LTM 1500-8.1 (500t Hubleistung), Franz Bracht KG mit Liebherr LTM 1450-8.1 (450t Hubleistung) und zwei Liebherr LTM 1300-6.2 (je 300t Hubleistung) aus.
Die Stützen wurden mit einem Liebherr LTM 1250-6.1, zwei LTM 1200-5.1 und LTM 1160-5.2 beigeführt.




Für die Fotoperspektive hatte ich zwei Hebebühnen zur Verfügung, hier der Ausblick aus 35m Höhe, Pallfinger TKA35 auf 18t-Actros Fahrgestell.
