Erstaunlich, wie viele von den Dingern in Berlin stehen und einem die Panoramen versauen.
Gruß Michael!
Gruß Michael!
Anhänge
-
Exif-Datenk_IMG_4529.jpg486,6 KB · Aufrufe: 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Scheinen ein wenig hell die Bilder.Das Errichterschiff Aeolus wartet auf seine Beine in Bremerhaven.
Könnten man drüber diskutieren. Aber mir gefällt es soScheinen ein wenig hell die Bilder..
Ich hoffe du weißt was du da fotografiert hast.
Kann auch am Monitor liegen.Könnten man drüber diskutieren. Aber mir gefällt es so
Denke du hast mich nur falsch verstanden, etliche Leute die ich kenne wissen nicht welche Krane sie fotografieren. Das was du da vor der Linse hattest, ist nicht irgendein Kran. Das ist der größte konventionelle Raupenkran der Welt, die Liebherr LR 13000, Hubkraft 3000t auf 12m Radius, maximale Hubhöhe 246m. Die wird man in D nur sehr selten sehen, das ist der zweite Einsatz, der erste war in einer Raffinerie in den USA, der dritte wird wieder in Übersee sein.Das geht dann doch zu weit trotz des Smilys![]()
Kann auch am Monitor liegen.
Denke du hast mich nur falsch verstanden, etliche Leute die ich kenne wissen nicht welche Krane sie fotografieren. Das was du da vor der Linse hattest, ist nicht irgendein Kran. Das ist der größte konventionelle Raupenkran der Welt, die Liebherr LR 13000, Hubkraft 3000t auf 12m Radius, maximale Hubhöhe 246m. Die wird man in D nur sehr selten sehen, das ist der zweite Einsatz, der erste war in einer Raffinerie in den USA, der dritte wird wieder in Übersee sein.
Von dem gibt es aktuell nur ein einziges Exemplar in Betrieb bei einem Kranbetreiber. Mein Neid ist dir also sicher, da die Tour nach Bremerhaven für mich doch recht weit ist. Es war nur positiv gemeint!