• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
@dp-fan

So liest Du meine Postings - das werd ich mir merken *schmoll* :D

So.

Ich hab auch eine Anfrage an Canon Österreich geschickt was man machen muss um die Speicherkarte zu bekommen (per mail). Nach einigem hin und her hat mir der Mann von Canon zugesagt dass ich eine Speicherkarte in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme :D . (Mein Kaufdatum: 4.2.04, auch so an Canon gemeldet)

Zuerst hats geheissen man muss die Camera im Aktionszeitraum gekauft haben. Auf mein nachfragen hin ist er aber gleich davon abgegangen. Er hat dann gemeint "aber zumindest für den ImageGateway müsste ich mich schon registrieren". Hab ich dann auch gleich gemacht. ;)

Der Mann hat auch gemeint es gibt da einige Ungereimtheiten bezgl. dieser Aktion.

Ich hoffe nun, dass die Karte auch wirklich kommt.

agenius schrieb:
@dp-fan

So liest Du meine Postings - das werd ich mir merken *schmoll* :D
Hab ich doch gelesen. Bitte, bitte verzeih mir. Ich werde Deine Postings in Zukunft doppelt und dreifach lesen *aufdiekniegeh* :( :o :D

Nein, mal im Ernst. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, daß das hier schon aufgetaucht ist.
Aber wenn man auch soviele Sachen hier durchliest, kann man nicht an alles denken :rolleyes:

aticio schrieb:
Der Mann hat auch gemeint es gibt da einige Ungereimtheiten bezgl. dieser Aktion.

Ich hoffe nun, dass die Karte auch wirklich kommt.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Wenn man bedenkt, daß es dieses Thema in mehreren Foren gibt und alle die Karte haben wollen.
Das wird teuer für Canon :D Aber dann dürfen sie keine solchen Angebote machen.
Selber schuld.

So, nach langem mitlesen hab ich mich heute auch mal hier angemeldet, finds super hier :)

So, aber um beim Thema zu bleiben. Habe grade mal zu dieser info@canoneos300d.com eine mail geschickt....mal sehen ob ich was zurückbekomm und vielleicht sogar die speicherkarte bekomme :)

steson schrieb:
So, nach langem mitlesen hab ich mich heute auch mal hier angemeldet, finds super hier :)

So, aber um beim Thema zu bleiben. Habe grade mal zu dieser info@canoneos300d.com eine mail geschickt....mal sehen ob ich was zurückbekomm und vielleicht sogar die speicherkarte bekomme :)
Dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Besitzt Du eine 300D und hast Du Dich bereits beim ImageGateway registriert?
Das wäre zumindest die Vorraussetzung, daß man eine Karte bekommt.

Ja besitzte die Kamera und angemeldet hab ich mich auch....(Wenn auch ein zweitesmal um in dem vorgegebenen Zeitraum angemeldet zu sein ;) ) Naja, was tut man nicht alles.

Hallo an alle!

Ich bin neu im Forum, doch das nur Dank eurer tollen Beiträge (natürlich auch in anderen Treads), denn seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Canon 300D (wegen des unschlagbaren Preises bei Mediamarkt viel die Wahl nicht mehr so schwer, sonst wäre es evtl. noch eine D70 oder istds geworden). Da ich bei Mediamarkt zum rechten Zeitpunkt war und die Entscheidung dann, nach dreimonatigem Überlegen, schnell gefällt hatte, habe ich den Gutschein über 100 Euro auch erhalten und ihn schon heute zur Post gebracht. Ganz nebenbei steht auf selbigen jedoch, dass die Aktion ab dem 15.10. anlaufen soll, doch dies nur zur Komplimentierung des Durcheinanders.
Ebenfalls habe ich bereits bei Canon angerufen und eine Mail geschickt, damit ich mir die 256 CF nicht entgehen lasse. :D
Jetzt gilt es erstmal abwarten, wann und ob Geld und Chip kommen...

Viele Grüße

Na klasse,

nun haben sie den Zeitraum wieder mal geändert. Der Zeitraum September ist komplett raus :( Morgen gehe ich der Hotline auf die Nerven bis ich einen positiven Bescheid habe:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung
stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, daß die genannte Promotion-Aktion ausschließlich für
300D-Modelle gilt, welche zwischen dem 01.10.2004 und 31.12.2004 erworben
wurden. Im Lieferumfang dieser Geräte ist der Promotioncode enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Canon Team

Diese Scherzkekse - hab gestern einen nagelneuen Karton bekommen, zur aktuellen MM Aktion geliefert - denk mal ja nicht, da issn Promocode drin!
Theoretisch hätte aber DA ja wohl einer drin sein müssen, hm?!?

Canon legt sich hier ein Ei nach dem anderen und stolpert selber permanent drüber und das alles nur, um eine Promoaktion nach der anderen zu starten, damit alle die 300D kaufen, weil die Konkurrenz nachgezogen hat und sie aber das Zeug loswerden wollen.

Idioten. Ehrlich.

Vorgestern hab ich von Canon zunächst eine Mail bekommen, dass man die Kamera im angegebenen Zeitraum gekauft haben müßte.
Aufgrund eines Anrufs mit der Bitte um Erklärung warum denn auf der Homepage steht, dass man sich in dem Zeitraum registrieren und nicht die Kamera erwerben müßte, wurde mir dann erklärt, dass man meine Anfrage weiterleiten würde.
Heute ruft mich dann ein Mitarbeiter von Canon an und erklärt mir, dass ich das ganze doch bitte per Mail anfragen solle. Auf meinen Hinweis, dass ich zunächst eine Mailanfrage geschickt hatte, war man etwas verwirrt und versprach eine weitere Klärung.

Nun bin ich gespannt, wann und vor allem ob da überhaupt noch etwas passiert :rolleyes:

miran schrieb:
Na klasse,

nun haben sie den Zeitraum wieder mal geändert. Der Zeitraum September ist komplett raus :( Morgen gehe ich der Hotline auf die Nerven bis ich einen positiven Bescheid habe:

Oder bis Du Sie Dir gleich selber kaufen könntest (12ct /min)

Canon und/oder Herrn Wilm scheint die Puste ausgegangen zu sein :D Wenn ich mal das Wochenende ausklammere, hat sich jetzt 3 Arbeitstage nach meiner Registrierung und Mail an Herrn Wilm nichts getan. :rolleyes: Bin ja mal gespannt, was man hier von den anderen noch so hört.

Hallo!

Auch ich habe mich registriert und auch zwei Mails an Herrn W... geschickt.
Auf das erste Mail kam eine "automatische" Antwort - angeblich nicht da -,
daß zweite blieb bisher ohne Reaktion.
Und dieses scheint Standart bei Canon zu sein - ich habe jedenfalls bis auf die eine "automatische" Antwort NIE eine Antwort von einem
Canon-Mitarbeiter bekommen und Auskünfte am Telefon spotten jeder Beschreibung!
Ich denke, wir werden keine Speicherkarte von Canon bekommen - leider!

Michael

...ich hab da auch gestern mall angerufen.

Aber man kann da nix merh machen, die sagen ganz klar, nur wer auch die Cam in diesem Zeitraum gekauft hat, bekommt die CF.

Hatte extra noch mal die Beingungen vorgelesen, half aber nicht.
Egal, was sind schon 256 MB. :D

Marco

Marco schrieb:
...ich hab da auch gestern mall angerufen.

Aber man kann da nix merh machen, die sagen ganz klar, nur wer auch die Cam in diesem Zeitraum gekauft hat, bekommt die CF.

Marco

Falsch! Ich hatte meine 300D am 30.08.2004 (Rechnungsdatum) bei computeruniverse.de gekauft. Heute kam eine SanDisk 256MB CF-Card per Post aus den Niederlanden.

finepixler schrieb:
Falsch! Ich hatte meine 300D am 30.08.2004 (Rechnungsdatum) bei computeruniverse.de gekauft. Heute kam eine SanDisk 256MB CF-Card per Post aus den Niederlanden.
Was stand bei Dir, wann sie verschickt wurde?
Bei mir war´s der 12.10.

Achja, Glückwunsch ;)

Und was lernen wir daraus? Niemand hat etwas zu verschenken - erst recht nicht Canon. Dafür habe sie jetzt so ziemlich jede deutsche 300D mit S/N und Name regitriert ..... und genau das war's was sie damit bezweckt hatten (Achtung: Spekulation).

dp-fan schrieb:
Was stand bei Dir, wann sie verschickt wurde?
Bei mir war´s der 12.10.

Achja, Glückwunsch ;)

Auf dem Umschlag stand kein Versanddatum. Der beiliegende Brief war mit dem 11.10.04 versehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten