Gast_134
Guest
@dp-fan
So liest Du meine Postings - das werd ich mir merken *schmoll*
So liest Du meine Postings - das werd ich mir merken *schmoll*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versuchs mal hiermit: info@canoneos300d.comJohn Mason schrieb:sagt mal, wie lange braucht denn der Meister Wilm?
habe am 08.10 geschrieben und noch nix bekommen![]()
Hab ich doch gelesen. Bitte, bitte verzeih mir. Ich werde Deine Postings in Zukunft doppelt und dreifach lesen *aufdiekniegeh*agenius schrieb:@dp-fan
So liest Du meine Postings - das werd ich mir merken *schmoll*![]()
Das kann ich mir gut vorstellen.aticio schrieb:Der Mann hat auch gemeint es gibt da einige Ungereimtheiten bezgl. dieser Aktion.
Ich hoffe nun, dass die Karte auch wirklich kommt.
Dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.steson schrieb:So, nach langem mitlesen hab ich mich heute auch mal hier angemeldet, finds super hier
So, aber um beim Thema zu bleiben. Habe grade mal zu dieser info@canoneos300d.com eine mail geschickt....mal sehen ob ich was zurückbekomm und vielleicht sogar die speicherkarte bekomme![]()
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung
stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.
Bitte beachten Sie, daß die genannte Promotion-Aktion ausschließlich für
300D-Modelle gilt, welche zwischen dem 01.10.2004 und 31.12.2004 erworben
wurden. Im Lieferumfang dieser Geräte ist der Promotioncode enthalten.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Canon Team
miran schrieb:Na klasse,
nun haben sie den Zeitraum wieder mal geändert. Der Zeitraum September ist komplett rausMorgen gehe ich der Hotline auf die Nerven bis ich einen positiven Bescheid habe:
Marco schrieb:...ich hab da auch gestern mall angerufen.
Aber man kann da nix merh machen, die sagen ganz klar, nur wer auch die Cam in diesem Zeitraum gekauft hat, bekommt die CF.
Marco
finepixler schrieb:Falsch! Ich hatte meine 300D am 30.08.2004 (Rechnungsdatum) bei computeruniverse.de gekauft. Heute kam eine SanDisk 256MB CF-Card per Post aus den Niederlanden.
Was stand bei Dir, wann sie verschickt wurde?finepixler schrieb:Falsch! Ich hatte meine 300D am 30.08.2004 (Rechnungsdatum) bei computeruniverse.de gekauft. Heute kam eine SanDisk 256MB CF-Card per Post aus den Niederlanden.
dp-fan schrieb:Was stand bei Dir, wann sie verschickt wurde?
Bei mir war´s der 12.10.
Achja, Glückwunsch![]()