Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Marco schrieb:...na toll, ich steh da wieder.![]()
AMADILLO schrieb:hi @ all!
jo das dachte ich mir auch. hatte mich da mal schnell registriert und keinen promocode gefunden,
wen wunderts hab die camera ja schon etwas länger![]()
dp-fan schrieb:Man beachte vor allem diese Satz:
Als kleines Dankeschön für den Kauf der EOS 300D und ihre Anmeldung zum CANON iMAGE GATEWAY in der Zeit zwischen dem 1. Semptember und dem 31. Dezember 2004 erhalten Sie hiermit diese CompactFlash Karte mit 256 MB.
Laut diesem Satz, muß man die Kamera also nicht in diesem Zeitraum gekauft haben![]()
Du Armer, hast mein tiefstes Mitgefühlthunderblade schrieb:menno,
will nach Hause, gucken, ob meine Karte auch evtl. schon gekommen ist - aber ich häng noch in Bielefeld fest und hab gleich noch ein Seminar.
Stimmt. Kann man aber auch zweideutig sehen.thunderblade schrieb:hmm, mal neutral betrachtet:
Kauf der EOS 300D UND Anmeldung zum CIG
beides zusammen (wg. 'und') innerhalb des Zeitraums
Stimmt, bei mir steht auch Swiss Post Netherlands & CH-4002 Baselagenius schrieb:Bei mir kam er auch aus den Niederlanden aber versendet von der Schweizer Post![]()
![]()
![]()
Wie gesagt: Die meisten haben eigentlich ausreichend KartenKingSparko schrieb:Ich brauche die Karte. Ich bin ne arme Socke, hab "nur" eine 512er und weiss genau, die wird bei meinem Vorhaben im Nov/Dez nicht ausreichen. Und für ne Sandisk wie ich hier lese, die kosten einiges, da hab ich ne Menge Blech gespart und kann ein paar Bilder mehr machen.
Wird bei Euch die Post nicht "ganz normal" in den Hausbriefkasten geworfen bzw. i.d.R. bei einem größeren Teil was da nicht rein paßt keine Abholkarte hinterlegt?So, bei mir stand Versand 8.10. - dann geh ich jetzt mal zur Post ob das Teil da ist! Aber ich seh da ehrlich gesagt schwarz - denn bei mir verschwindet regelmässig Post![]()
KingSparko schrieb:Ich brauche die Karte. Ich bin ne arme Socke, hab "nur" eine 512er und weiss genau, die wird bei meinem Vorhaben im Nov/Dez nicht ausreichen. Und für ne Sandisk wie ich hier lese, die kosten einiges, da hab ich ne Menge Blech gespart und kann ein paar Bilder mehr machen.
So, bei mir stand Versand 8.10. - dann geh ich jetzt mal zur Post ob das Teil da ist! Aber ich seh da ehrlich gesagt schwarz - denn bei mir verschwindet regelmässig Post
EDIT: natürlich.... schönes leeres Postfach.![]()