• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
asma2002 schrieb:
Ja j a , so langsam bin ich auch wach geworden . Ich habe gerade eine Mail an den Herrn Wilms geschickt , mit Gerätenr. und Kaufdatum . Promonr hatte ich auch nicht . Meint Ihr das geht klar oder soll ich doch lieber noch mal anrufen ??
Ruf nochmal an oder schreibe an die andere email-Adresse: info@canoneos300d.com

Spitzenklasse :mad: !!
Als einer der ersten Anrufer bei Hern Wilms (04.10) habe ich leider noch überhaupt nichts gehört, keine mail, keine Bestätigung des Auftrags o. Ä.

Habe noch eine mail an 'info@canoneos300d.com' geschickt, mal abwarten...

Schönes Wochenende noch!

Grüße,
HAL

@asma: "Wilm" scheint wirklich nichts zu bringen. Meine Mail vom letzten Freitag (08.10.) blieb bis heute ohne Antwort.

Habe gerade erneut eine Mail an die info@300... geschickt. Wait and see.

Im Grunde ist das mit so 'ner 256er Karte ja gar nicht so wild und bei einer im März gekauften 300D, habe ich mit eigentlich sowieso keine Hoffnungen gemacht. Da Canon aber anscheinend anderen Usern, die ihr früheres Kaufdatum korrekt (sprich vor Oktober) angegeben haben, auch eine Karte geschickt hat, bohre ich nun aus Prinzip weiter :rolleyes: ;) :D

Colourconcept schrieb:
@asma: "Wilm" scheint wirklich nichts zu bringen. Meine Mail vom letzten Freitag (08.10.) blieb bis heute ohne Antwort.
So geht´s mir auch.
Die Karte ist zwar gestern gekommen, aber die mail von Willm, die ich ihm am 05.10. geschickt habe, wurde bis heute noch nicht beantwortet.

So, auch meine 256 MB Sandisk ist da und das obwohl die Anwortmail auf meine Mails an Canon so lautete :D

"Bitte beachten Sie, daß die genannte Promotion-Aktion ausschließlich für 300D-Modelle gilt, welche zwischen dem 01.10.2004 und 31.12.2004 erworben wurden. Im Lieferumfang dieser Geräte ist der Promotioncode enthalten."

Danke Forum und Danke Canon !!!

Eine Speicherkarte zuviel kann man eigentlich nie haben, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt, auch wenn ich schon 2x 1 GB habe... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein korrektes Kaufdatum angegeben : 5.3.2004 und hab die Karte bekommen. Hier das Schreiben, welches der Karte beilag!

dp-fan schrieb:
So geht´s mir auch.
Die Karte ist zwar gestern gekommen, aber die mail von Willm, die ich ihm am 05.10. geschickt habe, wurde bis heute noch nicht beantwortet.

Ich habe auch keine Antwort von ihm bekommen, aber er hat die Mail an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das habe ich daran erkannt, daß in der Bestätigungsmail die Mailadresse von mir drinstand mit der ich Hrn. W. geschrieben habe und nicht die, mit der ich mich im CIG angemeldet habe.

Gruß,
Gunnar

Versuchs mal übers HelpDesk....bekam immerhin von dort eine Meldung zur Weiterleitung.

Ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Obowhl da stand "möglicherweise sind ihre daten grad nich verfügbar, versuchen sie es morgen nochmal"

Gestern angekommen. *freu*

Mensch Leute: regt Euch doch nicht auf. Ich denke Canon wird da sehr wohl prüfen, ob Seriennummer auch mit dem Verkaufsdatum passen.

pfvbf schrieb:
Gestern angekommen. *freu*

Mensch Leute: regt Euch doch nicht auf. Ich denke Canon wird da sehr wohl prüfen, ob Seriennummer auch mit dem Verkaufsdatum passen.
Wäre ja auch absolut in Ordnung, wenn man dies von Anfang getan und eine eine einheitliche Regelung getroffen hätte und sowohl Kauf- als auch Registrierdatum in den angegebenen Zeitraum hätten fallen müssen. Jedoch diese Ungleichbehandlung von Kunden kann ich nicht ganz nachvollziehen und akzeptieren.

Gruß
Smoerf

Habe diesen Thread gerade gelesen und dabei ist mir eine dreiste Idee gekommen, die einige Canon-Mitarbeiter bestimmt in den Wahnsinn treibt:

Es steht nirgendwo, daß man die Kamera bei einem Händler erwerben muß.

Also schreibt einen privaten Kaufvertrag und verkauft eure Kamera jeden Tag bis zum 31.12. an Familienmitglieder und Freunde, die sich dann auch alle registrieren :D

Gruß
Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten