Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem liegt darin, daß die das Recht haben, Regeln für die Teilnahme jederzeit zu ändern. Das ist überall so.bhutzler schrieb:Tja eigentlich stand da nicht geschrieben, dass man die Kamera in dem Zeitraum gekauft haben muss. Man muss sich in diesem Zeitraum am Image Gateway registrieren.
Ich glaube, ich werde da nochmal antworten.
Tschüß, Björn
dp-fan schrieb:Hat jemand den offiziellen ersten Text abgespeichert?
Dann bitte hier posten.
Diejenigen, die wegen der Änderung keine Karte bekommen, sollten das mal an Canon schicken.
Oxford schrieb:Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich irgendjemand schon eine CF-Karte bekommen???![]()
Ich lass mich überraschen.Auftragsstatus
Wir haben Ihren Antrag auf Zusendung einer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte erhalten. Sie werden Ihre Karte innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalten.
Versanddatum: 12-10-2004
Emailadresse?Mr.Wish schrieb:So ich hab nochmal an Canon geschrieben mit einem Link der Bilder.
Hoffe die machen das jetz klar weil ich find das unfair.
Genau das steht bei mir auch.psb schrieb:Ich lass mich überraschen.![]()
Wenn die wirklich aus Holland geschickt wird, dann kann das noch dauern.THR schrieb:Bei mir steht als Versanddatum der 08.10.2004. Habe die Karte aber noch nicht erhalten.
Wer weiß ob Canon einen Brief oder ein versichertes Paket schicktKingSparko schrieb:hm Briefe gehen aber. und als Riesenpaket wird das kleine Ding sicher nicht kommen....