• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlichkeit siegt NIE !! Habe gestern nochmals bei Canon angerufen und nun wurde mir auch per Mail mitgeteilt, dass nur 300 D Besitzer eine Karte erhalten die ihre Kamera in dem Zeitraum gekauft haben. Toll oder?
Ihr kriegt die Karten trotzdem ! Was fürn Beschiess von den Affen !

Ich war ehrlich....hab mein Kaufdatum mit hingeschrieben....15.2.04

Ich hätte net mit dem Zaunpfahl gewunken.....immer so tun als wäre das Normal oder man wüsste von nix....dann geht das schon....

Ich war auch so ehrlich und hab das richtige Kaufdatum angegeben. Das ist die Antwort...

----------------------------------------------
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, daß die genannte Promotion-Aktion ausschließlich für 300D-Modelle gilt, welche zwischen dem 01.09.2004 und 31.12.2004 erworben wurden. Im Lieferumfang dieser Geräte ist der Promotioncode enthalten.
----------------------------------------------

Tja eigentlich stand da nicht geschrieben, dass man die Kamera in dem Zeitraum gekauft haben muss. Man muss sich in diesem Zeitraum am Image Gateway registrieren.
Ich glaube, ich werde da nochmal antworten.

Tschüß, Björn

Hallo Leute !

Hab meine Kamera im April gekauft und mich letzte Woche angemeldet.
Ich hab auch das richtige Kaufdatum angegeben. Angeblich wird sie Heute verschickt laut Canon. Es wurden bestimmt zu viele Anfragen gestellt und sie wurden mit der Situation nicht mehr fertig und haben die Bedingungen geändert. Sowas sollte man im Zeitalter des WWW sich wohl vorher gründlich überlegen. Eigentlich ein Armutszeugnis für Canon. Ich bin gespannt wie es weitergeht. :D :D :D

Hallo,

auch ich habe mein richtiges Kaufdatum angegeben ( 21.04.2004 ) und mir wurde zugesichert das ich die Karte in kürtze bekomme. :D

Gruß Chris

bhutzler schrieb:
Tja eigentlich stand da nicht geschrieben, dass man die Kamera in dem Zeitraum gekauft haben muss. Man muss sich in diesem Zeitraum am Image Gateway registrieren.
Ich glaube, ich werde da nochmal antworten.

Tschüß, Björn
Das Problem liegt darin, daß die das Recht haben, Regeln für die Teilnahme jederzeit zu ändern. Das ist überall so.

Hat jemand den offiziellen ersten Text abgespeichert?
Dann bitte hier posten.
Diejenigen, die wegen der Änderung keine Karte bekommen, sollten das mal an Canon schicken.

Ups. Wusste ich gar nicht mehr :rolleyes: Danke.

Also, an alle, bei denen Canon jetzt Zirkus wegen der Karte macht.
Speichert das Bild und sendet es Canon per email zu.
Ist schon eine Frechheit, sich jetzt so rauswinden zu wollen.
Angebot ist schließlich Angebot.
Selbst wenn´s nicht klappt. Einen Versuch ist es wert.

Oxford schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich irgendjemand schon eine CF-Karte bekommen??? :mad:

Meine wurde angeblich am 8.10. verschickt.

Theoretisch also müsste sie im Laufe der Woche eintreffen. Post aus Holland braucht schon mal bis zu 10 Tage! (Ich gehe von Holland aus, da man dort die Karte auch hinsenden soll, wenn was nicht stimmt und die Europa Vertretung offenbar dort sitzt.)

THR schrieb:
Bei mir steht als Versanddatum der 08.10.2004. Habe die Karte aber noch nicht erhalten.
Wenn die wirklich aus Holland geschickt wird, dann kann das noch dauern.
Selbst wenn die Karte innerhalb Deutschland verschickt wird, darfst Du im Moment mit bis zu 1 Woche rechnen.
Die Post hat offenbar im Moment Schwierigkeiten.
Pakete die ich versende kommen nicht unter einer Woche an und Pakete, die ich bekommen soll brauchen genauso lange :mad:

KingSparko schrieb:
hm Briefe gehen aber. und als Riesenpaket wird das kleine Ding sicher nicht kommen....
Wer weiß ob Canon einen Brief oder ein versichertes Paket schickt :confused:
Selbst einen Briefumschlag kann man als versichertes Paket schicken.
Steck was kleines in einen Briefumschlag und kleb einen Paketaufkleber drauf, dann kostet das genausoviel als würdest Du Schuhe versichert versenden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten