Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einfach aus dem grund, dass mir grad extrem die zeit fehlt um mich 1 oder 2 tage am stück hinzusetzen und fehlersuche zu betreiben
wie auch immer: es scheint am ram gelegen zu haben, defekter ram hat die bilder beim kopiervorgang zerstört. zumindest liegt besagter laptop mit defektem ram in der ecke grad und tut nichts mehr. komisch find ichs, aber gut, ist so.
kd
Wenn Du die Anti-Virenprogramme welche nach einem Update angeblich Bilddateien zerschiessen, nicht benennen kannst oder magst, dann hilft uns das hier kein Jota weiter.
Ich halte sowas für ein Gerücht. Nach etwa > 25 Jahren Umgang mit Schadsoftware.
Der eine war Gatepr...ct, beim anderen möchte ich mich nicht festlegen, war aber auch ein namhafter Hersteller. Waren zwar Bilddateien die per email Anhang von außerhalb durch den scan geschossen wurden, kommt aber letztendlich darauf an, wie Virenscanner/Firewall eingestellt sind; was wann zu scannen ist.
Nach etwa > 25 Jahren Umgang mit Schadsoftware.
... da fehlt Dir "ote" in "Gatepr...ct" ???
Meine Frage bezog sich auf eine Information, nicht auf Verunglimpfung. Der Unterschied ist Dir klar?Und ich dachte es wäre nicht gewünscht, irgendwelche Hersteller oder Anbieter zu verunglimpfen..
1) "Umgang" bedeutet, daß ich als Software-Entwickler & Systembetreuer seit etwa dem genannten Zeitraum von diesem Sch... betroffen bin, die gängigen Schutzprogramme kenne bzw. verwende, und im Betrieb Maßnahmen zum Schutz der Inrastruktur vornehme.In Bezug auf das Angebot von Antivierensoftware des von mir genannten Anbieters verweise ich auf dessen HP... finde es schon seltsam, wenn jemand "nach > 25 Jahren Umgang mit Schadsoftware" (was auch immer "Umgang" da bedeuten mag) wohl einen der renomierteren Hersteller/Anbieter von Sicherheitssoft- und Hardware nicht kennt.
Ich bin zwar erst seit 20 Jahren in der EDV dabei, aber Gateprotect kannte ich bisher auch nicht.....
2. Weder bei diesen Tätigkeiten noch beim Studium der mir vertrauten Fachliteratur noch bei einem Blick auf die bekannten Test-Sites Jotti bzw. Virustotal ist der Name "Gateprotect" jemals aufgetaucht.
Manfred
Die Diskussion über Sicherheitssoftware oder deren Hersteller und Entwickler wäre auch dort - ebnso wie hier - off-topic.Deine Debatte sollten wir in der Computerecke fortsetzen, falls noch Bedarf besteht.