Golf-Jack
Themenersteller
Ich bin neu hier da ich mich nun doch entschlossen habe mir noch eine DSLR zu kaufen. Ich bin ein alter Minolta Fan (angefangen mit der analogen XG-M, die auch immer noch verfügbar ist) und dann nach langem Zaudern habe ich mir eine Minolta Dynax 600si Classic gekauft. Eine gute Kamera braucht gute Objective (ich fahre viel in ferne Länder und auf einer Safari in der Serengeti braucht man gute). Daher habe ich mir als Standart Objective ein 28-70mm/1:2.8 gekauft. Zusätzlich gibt es noch ein 70-210mm/1:3,5-4.5.
Als ich mir nun Berichte zum Thema Sony Alpha 300 durchlese, finde ich die Bemerkung "Alle alten Minolta-Autofocus Objektive (z.B. von der Dynax) funktionieren. (Bei Fremdherstellern soll es gelegentlich aber Probleme geben.) Wer noch solche alten Perlen der Objektiv-Baukunst besitzt ist fein raus."
Stimmt das? Kann ich meine Objective für die Sony Alpha 300 benutzen? Ich mag es kaum glauben.
Als ich mir nun Berichte zum Thema Sony Alpha 300 durchlese, finde ich die Bemerkung "Alle alten Minolta-Autofocus Objektive (z.B. von der Dynax) funktionieren. (Bei Fremdherstellern soll es gelegentlich aber Probleme geben.) Wer noch solche alten Perlen der Objektiv-Baukunst besitzt ist fein raus."
Stimmt das? Kann ich meine Objective für die Sony Alpha 300 benutzen? Ich mag es kaum glauben.