Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich auch nicht:Psst, Panasonic kommt aus Japan.Das mit der 4 wusste ich, aber von der 6 hatte ich keine Ahnung.
Du darfst mir gerne zeigen, wie man in DIESEM Forum jemanden ignorieren kann.Ich denke, dass ich auf seiner Ignorierliste bin und er daher meinen Beitrag nicht gelesen hat. :S
Erstmal warte ich die Tests ab.Egal, wie sie heißt, wenn sie so wird, wie die Gerüchte es erhoffen lassen, dann wird sie gekauft!![]()
Du darfst mir gerne zeigen, wie man in DIESEM Forum jemanden ignorieren kann.
Erstmal warte ich die Tests ab.
Es wären 9,2MP, wenn man die Sensorbreite der RX100 im 4:3 Format auf dem µFT Sensor nutzen würde. Vielleicht nutzen sie aber auch virtuell ein 1,1" oder 1,2" Sensorpendant?Die geringe Auflösung, die bei der 1" Größe übrig bleibt. 6MP oder 8MP?
[...]
Oder handelt es sich um die gleiche Kamera?Panasonic bringt angeblich kurz nach der Vorstellung der LX 8 noch eine weitere Kompakt Kamera mit FT Sensor !
http://www.43rumors.com
Zur Frage was gegen eine LX8 mit Teilgenutztem µFT spräche:
Es wären 9,2MP, wenn man die Sensorbreite der RX100 im 4:3 Format auf dem µFT Sensor nutzen würde. Vielleicht nutzen sie aber auch virtuell ein 1,1" oder 1,2" Sensorpendant?
Für Panasonic könnte es deutlich günstiger sein, als extern bei Sony einzukaufen.
[...].
aus dem Artikel geht eigentlich hervor, dass es sich um eine weitere Kamera neben der LX 8 handeln wird da sie ja auch "nur " 700 Euro kosten soll.Oder handelt es sich um die gleiche Kamera?
.
Für mich stellt sich da halt immer die Frage, warum dann überhaupt bei der FZ1000 der Sony 1" Sensor genutzt wurde.
Wenn die Produktmanager ihren Job gut machen, sind die aktuellen Ziel- und Nutzergruppen bestens identifiziert. Es gibt daher einen Markt für Bridge-Kameras mit 1" Sensor und ebenso einen Markt für eine Kompakte mit 1"-Sensor.
Da Entwicklung stets recht teuer ist, macht es halt schon Sinn, sich bei einem etablierten Marktplayer zu bedienen. Sony hat zudem die Abschöpfphase des Sensor-Produktlebenszyklus hinter sich. Jetzt geht es nicht mehr um Exklusivität, sondern um Alleinstellungsmerkmale in der Ausstattung.
rumort es bei 43rumors;....EVF resolution is 1.44 Million dot....
http://www.photografix-magazin.de/b...etzlich-zur-lx8-auch-neue-mft-kamera-geplant/
mal abwarten welche der beiden interessanter sein wird, ich ziehe aber eher ein 24-90 Zoom f 2.0-2.8 einer Festbrennweite vor.
Auf der anderen Seite ist der mft Sensor bei einer Kamera dieser Größe ein absolutes Highlight