Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ovale
ist doch schön wenn's für Dich nix Neues ist, die Info ist auch nicht nur für Dich allein gedacht. Andere interessiert das vielleicht mehr, wieder andere wie Dich, weniger, so ist das halt in einem Forum ..
Übrigens .. ist zwar im Prinzip wurscht .. warum gehen fast alle von einer Nachfolge-Bezeichnung LX8 aus? weil das die logische Fortsetzung von 7 ist?
Wenn ich die Vorgänger sehe, wäre für mich LX9 logischer - LX3, LX5, LX7
@ ovale:
"die LX 8 bietet effektiv 20 mm mehr Brennweite und hat die gleiche Lichtstärke bei 90 mm wie die Sony bei 70 mm"
Deine Aussage ist genauso irreführend, denn die RX100 III ist am kurzen Ende 1/3 lichtstärker.
die LX 8 ist bei 70 mm lichtstärker als die RX 100 bei 70 mm.@ ovale:
"die LX 8 bietet effektiv 20 mm mehr Brennweite und hat die gleiche Lichtstärke bei 90 mm wie die Sony bei 70 mm"
Deine Aussage ist genauso irreführend, denn die RX100 III ist am kurzen Ende 1/3 lichtstärker.
Ich gehe von gar nicht aus hier, wir reden hier über Gerüchte ! Die Kamera wird erst in einigen Tagen vorgestellt. Dann werden wir es wissen, warte es doch einfach ab.@ovale
Übrigens .. ist zwar im Prinzip wurscht .. warum gehen fast alle von einer Nachfolge-Bezeichnung LX8 aus? weil das die logische Fortsetzung von 7 ist?
Was spräche dagegen, wenn Panasonic einen Teil des eigenen µFT Sensors als Multiformatsensor nutzt?
Die Lichtstärke soll laut Gerüchten bei 90mm gleich der Rx100 bei 70mm sein, deine Schlussfolgerung steht allerdings auf wackligen Füßen.die LX 8 ist bei 70 mm lichtstärker als die RX 100 bei 70 mm.
Ich gehe von gar nicht aus hier, wir reden hier über Gerüchte ! Die Kamera wird erst in einigen Tagen vorgestellt. Dann werden wir es wissen, warte es doch einfach ab.
Weil nach m.M. und Erfahrung mit diesen Kameras, sogar der volle µFT nicht besser ist als der Sony 1"Was spräche dagegen, wenn Panasonic einen Teil des eigenen µFT Sensors als Multiformatsensor nutzt?
Ausserdem glaube ich hier, dass zwei User den gleichen PC benutzen, die Admin sollte dies mal überprüfen.
Die meisten in diesem Forum dürften diese Schlußfolgerungen problemlos selbst ziehen können, deshalb bin ich da auch nicht weiter drauf eingegangen.@ovale
ist doch schön wenn's für Dich nix Neues ist, die Info ist auch nicht nur für Dich allein gedacht. [...]
die LX 8 ist bei 70 mm lichtstärker als die RX 100 bei 70 mm.
Ausserdem glaube ich hier, dass zwei User den gleichen PC benutzen, die Admin sollte dies mal überprüfen.
Man kann natürlich immer abwarten. Auch die RX 100 Mk 4 hat möglicherweise einen Touchscreen, ein 24-90 Zoom und filmen in 4 K sollte auch kein Problem sein.Und die LX10 erst.
Ehrlich, ich werde mit der RX100M2 einfach nicht warm...
...warum gehen fast alle von einer Nachfolge-Bezeichnung LX8 aus? weil das die logische Fortsetzung von 7 ist?