Gast_53149
Guest
AW: LX4 ab März 2010

...mit 5fach zoom (25-200mm) ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...mit 5fach zoom (25-200mm) ...
200 : 25 = 8....mit 5fach zoom (25-200mm)
200 : 25 = 8![]()
wißt ihr was pana noch fehlt?
eine GUTE kompakte, manuell bedienbare mit 5fach zoom und größerem sensor! das wäre mal ein renner.
aber nicht von PanaGibts doch mit der F200 und 28-140.....wißt ihr was pana noch fehlt?
eine GUTE kompakte, manuell bedienbare mit 5fach zoom (25-200mm) und größerem sensor! das wäre mal ein renner.
Es wird Zeit das die PMA langsam angeht.Eine F300 mit 28-105 und f2.0-f3.3 wäre genauso interessant ....
die mm bezogen sich nicht zwingend auf 5fach. alles ca.200 : 25 = 8![]()
das hat mit pana nix zu tun, sondern mit bildquali.aber nicht von Pana![]()
Nee, nee, die bleibt schön daNa dann: Bye bye Lx3 ...
Ich glaube es erst, wenn es seriös Online gestellt wird.
Es ist natürlich noch ein Gerücht aber der Kategorie 5 nach wohl sehr wahrscheinlich (nach einigen Angaben 90%), da die Information wohl von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle stammt.
Ja eben, und es wird nicht leicht sein, die LX3 zu überbieten, ohne gleichzeitig der GF1 zu nahe zu kommen. Deshalb fände ich eigentlich eine Ergänzung zur LX3 statt einer Alternative viel besser. Also eine "Tele-LX3", die an die 60mm (KB) der LX3 nach oben hin anschließt. Der Brennweitenbereich dürfte sich dann ruhig leicht überschneiden (so 40-120 vielleicht), so daß man beide als kleine Kombi nehmen könnte, aber auch nur eine je nach Vorliebe oder Aufgabenstellung. Aber das wäre wohl zu sehr für die Nische produziert, schade......Die LX3 wird auch nach der LX4 interessant sein, ...
Es liegt ja auch sehr nahe, genauso wie eine G2 oder eine TZ8. Es wäre dumm von Pana wenn sie nicht nachlegen.
Die LX3 wird auch nach der LX4 interessant sein, vom Preis und von der Linse vermutlich auch weil die LX4 optisch anders wird. Eine 20mm Festbrennweite wird nicht jeden ansprechen, auch nicht ein 24-120 mit f2,8 bis 5,1 o.ä.
leicanik schrieb:Ja eben, und es wird nicht leicht sein, die LX3 zu überbieten, ohne gleichzeitig der GF1 zu nahe zu kommen.
Hier gibt es wieder was neues:
http://photorumors.com/2010/01/20/new-panasonic-cameras-to-be-announced-for-pma/
auch ein Gerücht um einen neuen back illuminated Sensor mit verbessertem Dynamikumfang