Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der 50E mit ihren 3 AF Feldern hat das prima funktioniert...
...Auch hatten wohl Brillenträger ihre Probleme damit.
Man muss tatsächlich bewusst durch den Sucher gezielt auf das AF-Feld schauen, wo man fokussieren will - nix unbedingt für schnellere Sachen...
Aber funktioniert hat es.
Ich z.B.Bei der 50E mit ihren 3 AF Feldern hat das prima funktioniert, aber ob das auch so gut geht wenn viele Felder dicht beisammen liegen?
Auch hatten wohl Brillenträger ihre Probleme damit.
Mh, ich stell mir das ganze etwas unpraktisch vor.
Wenn ich durch den Sucher schaue, konzentriere ich mich ja nicht nur auf den Schärfebereich, sondern "überblicke" das ganze Bild, um die Komposition zu bestimmen. Wenn der Fokus dabei dann jedesmal wenn ich von einer Ecke zur anderen schaue verrutscht, wird man doch verrückt![]()
Hallo,
hab heute auf Canon- oder Photorumors.com was zu einer evtl. Augensteuerung in einer neuen 5DIII gelesen. Ist natürlich nur Gerüchteküche, toll wärs aber schon.
Mh, ich stell mir das ganze etwas unpraktisch vor.