hi marc... klasse foto! S/W passt. ich hätte den Berg nicht so mittig gesetzt, hat aber so auch was!![]()
Danke dir. Den Berg habe ich mittig gesetzt, da man sonst einen Bilck ins ganze Tal bekommen hätte, was einfach zu sehr von der Loreley ablenkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi marc... klasse foto! S/W passt. ich hätte den Berg nicht so mittig gesetzt, hat aber so auch was!![]()
Danke dir. Den Berg habe ich mittig gesetzt, da man sonst einen Bilck ins ganze Tal bekommen hätte, was einfach zu sehr von der Loreley ablenkt![]()
Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig und ich freue mich auf Eure Bilder und auf Eure Kommentare
Jedoch sollte man ein paar Regeln beachten:
1. Jeder kann mitmachen.
2. Jeder, der mitmacht, kann bis zu ein Bild pro Tag einstellen (es muss aber nicht jeden Tag ein Bild sein).
3. Es wäre schön, wenn jeder kurz etwas zu seinem Bild schreibt, das kann z.B. sein, was ihm selbst an seinem Bild gefällt, oder was er sich bei der Aufnahme gedacht hat, oder auch wie das Bild entstanden ist.
4. Jeder, der Bilder hochlädt, kommentiert auch die anderen Bilder. Wer hier später dazu stößt, kommetiert vielleicht einfach die Bilder vom letzten Tag.
5. Kritik, die formuliert wird, soll konstruktiv sein, damit sie dem User auch weiter hilft. Es soll ein Geben und Nehmen sein.
6. Die Bilder sollen vorallen Landschaften zeigen (also keine Tiere, Pflanzenmakros oder Menschen)
Denkt ihr bitte daran:
Wenn das hier nur ein Querbeet-Sammelsurium wird, kann man sich den Thread sparen.
4. Jeder, der Bilder hochlädt, kommentiert auch die anderen Bilder. Wer hier später dazu stößt, kommetiert vielleicht einfach die Bilder vom letzten Tag.
Saitenhexer: geniales Bild! Gibts nichts zu meckern... nur unten rechts im eck könnte man das gras wegstempeln...
kannst du es bitte auch hier im forum uploaden? wegen exif's...
@Vivanco (#52): Ohne die Farbversion zu kennen ist die S/W Version auf jeden Fall schön anzusehen. Durch die Aufteilung zwischen See und Berg wirkt es ein wenig wie zwei Bilder was eine schöne Aufteilung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund ergibt. Ein wenig stört mich die weiße Linie (vermutlich eine Straße oder?).