Saitenhexer
Themenersteller
sah schon aus, war ein schönes Gefühl, besonders wenn er dann noch angeleuchtet wird, so lange ist das garnicht belichtet sonst wärs ja zu hell.
Gruss Hexer
Gruss Hexer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu meinem Bild: Entstanden ist das während der letzten USA-Reise im Dinosaur Nationalmonument
Sehr schönes Bild. Da seh ich nix zum Meckern. Tolle Farben am Himmel!Das Bild das ich euch zeige ist am Morgen auf der Wiese ..
Saitenhexer(39): Sehr schönes Bild, nur ist schief oder, ich weiß es ist nicht schief... aber evtl kannst du mal eine gedrehte Version uploaden? Wäre Top!
Stimmung und Bildaufbau sind 1ATechnisch auch sehr gut!
![]()
Sieht gut aus, blos war die Linse bestimmt ein bisschen nass, da ist ein Fleck aber war garantiert blos ein Testschuss?
Welches Weitwinkel ist es denn Nikon oder Sigma?
Viel Spass damit und immer schön grade halten![]()
Sieht gut aus, da kippt und ist auch nichts verzerrt. (Das hat man wenn man es schief hält)
sry dem satz kann ich leider nicht folgen![]()
achso
Naja wenn man es schief hält dann kippt es (stürzende Linien) oder es wird an den Rändern immer so komisch verzerrt.
ich hoffe du hast mich jetzt verstanden
![]()