@biker72 #344: Mir gefällt das total, sieht richtig genial aus. Habe ich auch mal probiert, bin aber noch nicht zu Deinem Ergebnis gekommen. Dein Bild hat etwas von einem Gemälde.
Rukiber #345 Wow, sieht klasse aus. Gefällt mir total gut, Der Mohn und die blaue Pflanze (?), das Panoramaformat, auch der gelbe Hintergrund gefällt mir. Ist halt alles eine Geschmackssache, gelle.
Lichtspielschüler
#346.1 Das Bild hat was. Wenn die Farben annähernd so waren, hast Du die super eingefangen. Hast Du später an den Regeln gedreht? Die Schnittstelle Himmel und Wald sieht schon echt scharf aus. Mir gefällt es und mir gefällt es nicht. Ich kann es nicht besser beschreiben. Das angeschnittene Rapsfeld rechts und der angeschnittene Weinberg stören mich ein bisschen, aber nur ein bisschen.
#346.2 Das ist ganz okay. Hier gefällt mir der angeschnittene Weinberg gar nicht. Mein Auge schaut immer nach rechts, ob es nicht doch weitergeht

Frage: Welchen Grund hattest Du für Blende 2,8?
Das Motiv gibt aus meiner Sicht mehr her.
Zu meinem Bild #343 Ich hatte auch den ersten Eindruck, dass es sich um eine Plastiktüte handelt. Aber in der 100% Ansicht sehe ich einen Stein. (Puh, Glück gehabt). Ja, ja, die Formatfrage
So hatte ich den Nachmittag in Erinnerung: Voller Farben und Blick aufs Wasser:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232035[/ATTACH_ERROR]