Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein 35-100 SWD wäre an sich mal fällig. Wer will dann noch FBs?
...Wer will dann noch FBs?
Ich denke du kennst die Kandidaten und deren (nicht unbegründeten) Wünsche für FB's durchaus.![]()
beruht das auf ein irgendeiner Grundlage??
Stimmt. Aber ein 35-100er SWD würde schon viele zum Grübeln bringen, oder nicht?
Wenn überhaupt noch was für FT kommt, dann eine 17er mit f2 und einen 45er mit f2 um mal was für AL im Pro-bereich zu tun.
Aber das wird wohl alles für µFT sein, der ja noch relativ "neu" ist und sehr wenige Objektive hat.
Ob das 100f2,8 Makro sich überhaupt noch lohnt? Das Sigma ist doch trotz des Names sehr zuverlässig.
...
Also die Rumors sind sowieso schonmal unseriös, weil da das 100er Makro drauf steht.
Im Ernst glaube ich eigentlich nicht wirklich an irgendwelche weiteren FT Vortstellungen dieses Jahr. Sollte doch noch was kommen wäre es um so erfreulicher. Ganz persönlich würde ich mir ein paar FB Spielzeuge wünschen:
- 9/4.0
- 17/2.0 SWD
- 35/2.0 SWD
- 50/2.0 SWD
- 300/4.0 SWD
Alles Pro Ausführung (Dichtung) für ~500-600EUR das Stück. Optisches Niveau: 9er wie 7-14, 17/35/50 wie 50/2 Makro und 300/4 wie 50-200.
Kleiner Tip: Es gibt das wirklich hervorragende 14-35 / 2,0, welches schon mal 2 Deiner Wunschlinsen abdeckt. Gab es um Weihnachten 2008 rum für unter 1500€ bei Olympusmarket.
...