Das mit dem "Prahlen" war auch nicht ernstgemeint - mit meiner Else (EOS 300D), dem Kitobjektiv und dem 50/1.8 (Leihgabe von TORN) könnte ich auch max. 3 Minuten angeben, dann geht mir der Text aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Samstagvormittag klingt prima - aber ich hätte schon gerne den E_O_S-Olli dabeiWunderbaum schrieb:wie wäre es mit dem samstag vormittag? wäre mal was anderes; das licht ist gut und stella kann sich dann hinterher noch neue ausrüstung kaufen weilse sicherlich dann das gelüst dazu hat![]()
Es kommt bestimmt noch öfter die Zeit zum spielen.
Samstagvormittag klingt prima - aber ich hätte schon gerne den E_O_S-Olli dabei Wann biste denn zurück auf dem Urlaub?
Soll dat n drohung sain oda watnix spielen - ich hab nikon
Yepp, so seh ich das auch. Alle zusammen wir immer schwierig sein.macht einen Termin, wenn ich kann, komme ich.
Wenn Ihr auf mich Rücksicht nehmen wolltet bei der Terminplanung wird das nix