und wie siehts aus, hast du was bestellt und schon getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar würde das für einen profi lächerlich sein....
Also für den Anfang braucht er nicht mehr.....
Und die funkauslöser die er hat sind in der Rechnung drin...
Genau diese Beiträge meine ich.
Warum empfiehlst du ihm dann das Equipment mit dem Nachdruck wenn du keine Ahnung hast? Willst dass er sein Geld verbrennt? Ich glaub es fast...
kauft man bestimmt 2-3x. Das fängt mit den Durchlichtschirmen an, die völlig unterschiedliche Farbtemperaturen von sich geben und je nach Blitzleistung auch völlig unterschiedlich reagieren; abgesehen von dem Umweltdreck, die darin integriert sind. Bei den Schrimneigern solte man wirklich etwas Geld ausgeben, spätenstens wenn ein Reflexschirm (fängt schon ab 1,5m) an merkt man wie schnell man sich Blitze schrottet, weil die Blitzneigen das einfach nicht aushalten. Also kosten die schon mal je Stück um die 30 Euro (Manfrotto aus Gußeisen). Und dann kommen dann noch Reflektoren, Stative dazu etc dazu. Vieles kann man gebraucht kaufen, aber auch das kostet Geld.2 x Stativ (eins als Reserve oder den zweiten Blitz) 25 €
Schrimneiger 8 €
Schirm 8