Hallo meine Lieben,
möchte mich erst mal aus dem Kurzurlaub auf Rügen zurückmelden. Vorweg möchte ich Feststellen, in puncto Blumen auf Rügen... na ja geht so. Wir waren also zu viert plus unserem Jacki Paul unterwegs. Will sagen hab ich mal ein Blümchen entdeckt kam dann prompt der Kommentar: mooooooment, Echkhard muss erst mal ein Blümchen fotografieren

. Das macht dann Spass

Also ist meine Ausbeute an Blumenfotos seeeehr umfangreich.
So, jetzt also zu den Fotos von Euch.
mooskügelchen:
#1311 - Christina, ein sehr schönes Bild mit der Blüte in Orange. Auch das weiche Bokeh gefällt mir gut.
Benni94:
#1312 - Benni, mach weiter in Faul, gefällt mir gut.
Tigerin:
#1313 - Andrea, denke mal ist ein Bild aus der Heide, oder? Sehr schön raus gearbeitet, die einzelne Blumentraube. Auch das Bokeh mit den zarten Farben.
Klasse Bild.
Kathrin:
#1314 - Kathrin, weiß jetzt nicht so recht was du sagen willst, für mich ist das ein sehr schönes Bild. Die Pinken Farbtupfer im HG. Mir gefällt es echt gut.
Lu_rik:
#1316 - Stefan, finde nicht das es ein B-Bild ist. Ist vielleicht ein bissel eng beschnitten, rechts.
Tigerin:
#1320 - Andrea, das macht mal unter euch aus.
maxell444:
#1322 - Sascha, ein traumhaftes Bokeh hast du da hin gezaubert. sehr schön auch, dass der Blütenstiehl ins nichts nach unten verschwindet.Klasse Aufnahme.

Tigerin:
#1325 - Andrea, schläfst du jetzt in der Heide? Wie dem auch sei, hat sich gelohnt. Gefällt mir am besten aus der Heideserie.

mooskügelchen:
#1326 - Christina, ein suuuper schönes Bild, nur, warum musstest du die Bokehblüte ansemmeln? Aber sonst, echt tolle Aufnahme.

Lu_rik:
#1327 - Stefan, hab heute soviel zu schreiben, schau bitte auf meinen Post zum Ähnlichen Bild von dir.

Ist auch eine Klasse Aufnahme.

maxell444:
#1328 - Sascha, auch wieder ein klasse Bild von dir, hier fehlt mir aber ein bisschen mehr schärfe auf dem Blütenstempel.
Tigerin:
#1329 - Ne Andrea, das vorige gefällt mir besser.
Dilo87:
#1330 - ich kann jetzt zwar nicht ausmachen um welches Blümchen es sich handelt, sieht aber gut aus.
Kathrine:
#1331 - Kathrine, find ich gut, dass jemand wieder alles zurecht rückt. Klasse Bild.

So, hab mir jetzt ein Wolf geschrieben. Fahr also nich mehr in Urlaub.
Hab mal ein Foto von Binz mitgebracht am Bahnhof vom rasenden Roland. Am Zaun Eine Hecke aus Wicken. Hab mal eine gegen Licht raus gepickt.

Focus sitzt nicht, aber das Bokeh is ganz nett.