Jetzt sind mir doch glatt die Fotos ausgegangen....

Muss echt mal sehen, wann ich mal wieder Zeit für eine Foto-Tour habe. Derweil werde ich mich hier temporär leider ausklinken müssen....
@Kathrine, zu #777: Ja, die Dinger heißen Koka
rdenblumen. Shame on me *g* Deine Kamille ist wunderbar! Das Bokeh sieh aus wie gemalt! Hast du da eine Art Leinen-Effekt aufs Bild gelegt? Das schaut so fein strukturiert aus. Eine richtig schöne Aufnahme!
@Andrea, zu #778: Zum Blaustich meines Bildes: die Blätter meiner Kokardenblumen haben genau diesen starken Blaustich, der v.a. im Schatten noch dominanter wirkt. Ich habe das Blau eh schon ein bisschen entsättigt und an den Farbreglern ein bisschen geschraubt, dass zumindest ein kleiner Grünstich erkennbar ist. Leider habe ich das ooc-Bild nicht mehr...
@Sascha, zu #779: Die Blüte ist super abgelichtet. Die Farben sind wunderbar zart, die Schärfe sitzt perfekt. Minimaler Kritikpunkt: das Blatt im Bokeh stößt an den Bildrand. Das ist aber zu verschmerzen!
@Benni94, zu #780: Mit Neon-Pink liegst du sicherlich bei meinem Bild icht schlecht

Ich hab keine Ahnunug, was das für eine Blüte ist, die du uns da präsentierst, ich kann nur sagen, sie genial ausschaut. Die Wölbung der Blütenblätter wirklt fast wie eine Art Wasserfall und springt förmlich aus dem Bild! Ein geniales Bild! Die minimale Bewegungsunschärfe verstärkt diesen Effekt sogar noch.
@philippe87, zu #782: Das etwas verwinkelte Wachstum schaut recht interessant aus, verleiht aber dem Bild eine gute Dynamik. Technisch super abgelichtet. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut!
@mooskügelchen, zu #783: Das dürfte eine Art Hauswurz-Gewächs sein, was du uns da zeigst. Nichts desto trotz gefällt mir den Bild sehr gut, v.a. der Gelb-grüne Bokeh-Horizont. Ein rundum schönes Foto!
@Sascha, zu #785: Die Schäarfe und Farben sind wunderbar eingfangen. Sehr schön ist der detailreiche Bereich in der Blütenmitte. Vom Bildaufbau her würde ich sagen, dass die Blüte einen Ticken zu weit oben angeordnet ist. Ansonsten ist das Bild richtig gut!