Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Leute haben lediglich dein Verhalten in Frage gestellt, du fragst um Rat weil du einen Riß in deiner Kamera hast und ein paar Tage danach stellst du deine Kamera zum Verkauf ins Forum. Ich finde es legitim das in Frage zu stellen, wenn man sich zuerst die Frage stellt ob da nun etwas "schlimmes" passiert sein kann oder nicht und anschließend das Ding versucht zu verhökern.
Deine Reaktion darauf, dass Leute das von dir nicht haben wollen, zeigt das du nicht mit Kritik umgehen kannst.![]()
...
Eine Reparatur macht schon sinn,wenn sie denn doch nicht so teuer wird.
Das hat er ja schon abgeklärt: Laut Canon kostet es 110€ das gerissene Teil zu ersetzen. Falls sie dabei noch weitere Schäden entdecken wird es natürlich teurer. Aber falls noch andere Schäden da sind kann man die Kamera ohnehin nicht mit gutem Gewissen verkaufen.
...ja das hab ich gelesen!...aber das er sie jetzt zur Reparatur einschickt,hat er noch nicht geschrieben![]()
Von Canon repariert und gecheckt das alles i.O. ist, ist schon was anderes als quasi fast Neupreis, harmloser kleiner Riß der nicht die Rede wert ist und Auslösungen sind so wenig das ich nicht mal nachschauen muß, habe ja quasi nie fotografiert und überhaupt ist das Schnäppchen nigelnagelneu. Klar, das ist voll fair ehrlich.
...
Aus diesem Grund hat er doch von Anfang an den Link zu dieser Diskusion mit in die Anzeige aufgenommen.
Was soll das denn?
Das Teil ist in 5 Minuten aufgeschraubt, Teil dran, fertig!?
Meine eher, dass der kleine Riß in echt kaum zu sehen ist und daher überhaupt gerechtfertigt ist, dran zu gehen.
Man kann nciht "reinschauen", sieht den Metallrahmen drunter nicht.
Wen das auplatzen würde, die Stelle größer wird, dann ok, aber so?
Da sind ja einige der Meinung, dass es mehrer hundert Euro kosten könnte und das lohnt nicht. Ich zahle doch nciht für 0,8 cm Riß 30 % oder mehr vom Kamerapreis für eine Reparatur, die evtl. nciht notwendig ist.
und drittens kann dieser Thread ja wohl mehr als nur zuBitte unterlasst die weitere Diskussion, ob das Einstellen der besagten Kamera im Suche/Biete fair war oder nicht.
Das ist hier erstens nicht das Thema und zweitens hat der TO das Angebot bereits zurückgezogen.
Danke und Grüße