Kleb den Riss wenigstens zu. Wenn die Kontakte anfangen zu oxidieren, haste bald nen kompletten Totalschaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
?
Das kann doch jeder für sich entscheiden oder?
Das Teil ist 5 Monate alt, kaum genutzt und hat ne kleine Beschädigte Stelle!
Hier werden 7D's aus 2009, ein Jahr älter, für über 1000 EUR verkauft!
Und übrigens Willich hat gerade eben bestätigt, dass die Rep. 110,- kostet!
Somit 1050 +110 = 1160,- (immer noch ein super Preis, Verhandlung mal davon abgesehen. Wenn davon auszugehen ist, dass man 100 EUR runter geht, kostet die Kamera (nach Rep.) 1060,- EUR
Also? Hat noch jemand was zu meckern?
Daher...
Manch einer hier würde Silikon reinschmieren, verkleben oder Klebeband (paar Posts drüber). So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ja ist ein klarer Riß im Magnesium, aber so auch nur ein Schönheitsfehler, die Kamera wird dadurch auch nicht wesentlich undichter. Wenn noch einen Schlag auf die Stelle bekommst fliegt aber die ganze Ecke weg, die hängt jetzt nur noch am seidenen Faden. Entweder so lassen und ignorieren oder eine neue Rückwand, musst selbst entscheiden.
meine hat neu, frisch, unbeschädigt aus dem Karton gepellt dank der 20%-Aktion beim Planeten effektiv nur 10 Euro mehr gekostet - ich staune immer wieder
![]()
1050 für ein Teil das beschädigt ist und um 110,- noch repariert werden muss - dh. falls wirklich keine Nebenkosten mehr anfallen sind das eben 1160,- um den Riss wieder los zu sein oder um 1199,- eine nagelneue, wo die Garantie per Kaufdatum zu laufen beginnt...
Da denk ich net amal eine halbe Sekunde lang nach... selbst wenn die Kamera total unbeschädigt gewesen wäre - wegen 39 Euro Ersparnis würde ich nie im Leben eine Gebrauchte erwerben.
Was hat meine Verkaufsanzeige mit de mhier zu tun?
Behaltet eure Meinung dazu für euch, das interessiert mich nicht und hat mit dem hier nichts zu tun........
......
Also, bitte hier keine Meinungen zu etwas was nicht gefragt ist.
Habe euch nicht gebeten mir mitzuteilen.....
Er hat nur den Link zu diesem Thread eingefügt. Die Info über die Beschädigung war von Anfang an da.Nicht zu vergessen, daß der TO den Verkaufstext offensichtlich nachdem er "ertappt" wurde, geändert hat.
Er hat nur den Link zu diesem Thread eingefügt. Die Info über die Beschädigung war von Anfang an da.
Grüße
Er hat nur den Link zu diesem Thread eingefügt. Die Info über die Beschädigung war von Anfang an da.
Grüße
Nicht zu vergessen, daß der TO den Verkaufstext offensichtlich nachdem er "ertappt" wurde, geändert hat.
Trägt nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei, auch wenn ich Niemanden etwas unterstellen will.
Gruß
Kenneth
Dann tue es auch nicht...oder warum hast du sonst das hier geschrieben....![]()
Danke und RespektDann ziehe ich meine Aussage zurück und entschuldige mich in aller Form.
?...
Und übrigens Willich hat gerade eben bestätigt, dass die Rep. 110,- kostet!
...