pinky0073 #1955
Glückwunsch, du hast auf den(!) richtigen Pollen focussiert!
Tigerin #1956
Da nicht für, das Gesicht grinste mich so an, das musste einfach ich posten!
Genau das hat mich auch an dem verblühten Mohn gereizt, Licht war etwas schwach am Abend, aber da der folgende Regen die Aufnahme eh unwiederholbar gemacht hat ...
Schöne Komposition, Schärfe und Bokeh passen genau zueinander.
p'itti #1957
Schöner Schärfeverlauf, auch der Hintergrund passt dazu. Da hätte ich aber eventuell etwas kürzeres (90-105mm) benutzt.
lonicera66 #1959
Wirkt nebelhaft, kalt, nicht uninteressant, aber nicht genau mein Ding ...
lonicera66 #1961
Danke, und ja, du hast mit der Mitte recht, aber irgendwie habe ich mir das angewöhnt ...
Lu_rik #1968 Danke!
Eiegntlich mag ich es lieber, wenn der Fokus mittig auf der Blume liegt, aber hier ist der nach hinten geschobene Fokuspunkt wirklich gut gelungen!
Tigerin #1973
Das sieht man! Schärfe auf den Punkt und VG / HG perfekt aufenander abgestimmt!
pinky0073 #1974
Um die Uhrzeit habe ich mich gerade in Richtung Bad gequält ...
Schön.
Airball #1975
Interessant. Verblühte Blüten haben was, sind aber nicht immer umzusetzen. Deine gefällt mir!
Lu_rik #1978
Schöne Margerite, mit gut durchgezeichneten Strukturen in den weissen Blütenblättern - gefällt mir!
lonicera66 #1980
Näher dran ist hier besser, ist aber immer noch nicht ganz mein Ding ...
Weil gerade Konserven angesagt sind, hier auch eine von mir. Dieses mal habe ich das Tamron 90mm an die Oly geschraubt (Schade, dass es Adaptall nicht für AF gibt ...!) :
Glückwunsch, du hast auf den(!) richtigen Pollen focussiert!
Tigerin #1956
Da nicht für, das Gesicht grinste mich so an, das musste einfach ich posten!
Genau das hat mich auch an dem verblühten Mohn gereizt, Licht war etwas schwach am Abend, aber da der folgende Regen die Aufnahme eh unwiederholbar gemacht hat ...
Schöne Komposition, Schärfe und Bokeh passen genau zueinander.
p'itti #1957
Schöner Schärfeverlauf, auch der Hintergrund passt dazu. Da hätte ich aber eventuell etwas kürzeres (90-105mm) benutzt.
lonicera66 #1959
Wirkt nebelhaft, kalt, nicht uninteressant, aber nicht genau mein Ding ...
lonicera66 #1961
Danke, und ja, du hast mit der Mitte recht, aber irgendwie habe ich mir das angewöhnt ...
Lu_rik #1968 Danke!
Eiegntlich mag ich es lieber, wenn der Fokus mittig auf der Blume liegt, aber hier ist der nach hinten geschobene Fokuspunkt wirklich gut gelungen!
Tigerin #1973
Das sieht man! Schärfe auf den Punkt und VG / HG perfekt aufenander abgestimmt!
pinky0073 #1974
Um die Uhrzeit habe ich mich gerade in Richtung Bad gequält ...
Schön.

Airball #1975
Interessant. Verblühte Blüten haben was, sind aber nicht immer umzusetzen. Deine gefällt mir!
Lu_rik #1978
Schöne Margerite, mit gut durchgezeichneten Strukturen in den weissen Blütenblättern - gefällt mir!
lonicera66 #1980
Näher dran ist hier besser, ist aber immer noch nicht ganz mein Ding ...
Weil gerade Konserven angesagt sind, hier auch eine von mir. Dieses mal habe ich das Tamron 90mm an die Oly geschraubt (Schade, dass es Adaptall nicht für AF gibt ...!) :