Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch gut, sparst Du Dir den Zoobesuch... als wir hier gebaut haben haben wir vor 10 Jahren nicht an soetwas gedacht, aber hier westl. v. Berlin rauch man einen Zau für die Wildschweine (einmal haben Sie es trotzdem geschafft) aber die Rehe springen auch über den Zaun rüber...
@Tigi lobt ja mit den Worten "Gut so" daß Du von vermeintlich klassischen Fotoregeln abgewichen bist! Und das angesprochene "harte Licht!" von @Simon ist halt lediglich eine Feststellung im Rahmen der Bildbeurteilung, schmälert aber Deine fotografische Leistung nicht!Denn wir wünschen uns immer weiches, perfektes Licht, haben aber nebenbei noch ein paar andere Dinge, wie Job, Familie etc.......... zu tun und in der mickrigen restlichen Zeit kommen wir vielleicht hie und da mal zum fotografieren und müßen das Licht nehmen, das wir gerade habenJa ja di Bilder und das Licht zu wenig, zu hart... nun gut, ja ich verstoßen gegen alle Regeln guter Bilder mit dem #1091 aber eine andere Idee hatte ich hier nicht aber es scheint ja zumindest einigen zu gefallen
Danke Erhard für die Tipps und Infos. Werd mich dran halten.
Find die Bilder von euch alle super. Hab leider wenig Ahnung und will nix falsches sagen.
Aber ich muß mir schon noch überlegen ob wir jetzt ganz quitt sind!
Danke für deinen Kommentar.@Eisritter 1048 ....... Eine künstliche Aufhellung der Schlüsselchen würde dem Bild die Stimmung nehmen, glaub ich. Sehr schön!
@ Tigerin #1106:[/B] Leider ist das "Kraut" etwas vor den Blüten. Lenkt mich leider etwas ab.
Kommschon! Wir wissen doch, dass du es besser kannst!ich sage nur: #1052
@ Tigerin #1052:Das sehe ich gerne! TOP Licht!!!! (ich glaube aber du hast deine Kamerauhrzeit ncoh nciht umgestellt. oder geht bei dir die sonne schon um 19.00 Uhr unter?
)
Lieber Sven, ich habe niemals nicht behauptet, dass das Morgen- und Abendlicht nicht das schönste zum Fotografieren wäre! Wenn doch, darfst du mich gerne zitierenMein ewiges gelaber vom Licht trägt hier im Thread scheinbar früchte Ich freu mich echt sehr darüber!