Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damit kann ich auch leben! Jedem müssen seine Eigenen Aufnahmen gefallenZitat:
Zitat von Eisritter Beitrag anzeigen
@ Tigerin #1106:[/B] Leider ist das "Kraut" etwas vor den Blüten. Lenkt mich leider etwas ab.
Kommschon! Wir wissen doch, dass du es besser kannst! ich sage nur: #1052
Sven
Ich mag das Bild aber trotzdem, damit musst du leben, auch wenn du schon meine Gänsis nicht so mochtest
Dachte nur, dass es mit der 1h passen könnte.Vergisst ja doch der ein oder andere die Zeit umzustellenSiehste, hab ich extra für dich um diese Uhrzeit aufgenommen
Die Uhr an meiner Kamera geht richtig, die Sonne verschwindet an der Stelle des Rapsfeldes irgendwann hinter den Bäumen. War als noch ne 3/4 Stunde vor dem richtigen Sonnenuntergang.
Lieber Sven, ich habe niemals nicht behauptet, dass das Morgen- und Abendlicht nicht das schönste zum Fotografieren wäre! Wenn doch, darfst du mich gerne zitieren
Und obwohl ich mir sicher bin, dass du weißt, worum es mir geht, wiederhole ich mich gerne nochmal: nicht jeder hier kann immer nur zu diesen Zeiten fotografieren, trotzdem möchte ich auch Bilder zeigen, die in hartem Licht gemacht sind, wohl wissend, dass das Abendlicht noch schöner wäre
Eine Frage. Müsst ihr nah ans Motiv, oder reicht da 1 Meter mit einem Makro?