Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tihi ^^
darf ich noch eins posten ?
geht das in ordnung, wenn ich hier alles zumülle mit meinen anfänger fotos ??
ja, gerne...Tigerin
Loni, ich schreib dir mal meine Ideen auf, ohne zu wissen, ob sie funktionieren, okay?
ja, leider, auch die angeschnittene Narzisse rechts stört mich-verändere ich den Standort, habe ich rechts ein überdimensionales, hässliches,blaues P-Schild mit im BildAlso mich hat bei deinem ersten Bild von der Bildgestaltung her der Baum gestört- er ist angeschnitten und zieht meinen Blick immer rüber. Aber um den geht es ja nicht.
Es waren sogar weniger sek. und die Taschenlampe gaanz schwach eingestellt.OK da versuche ich dann nochmal den Tipp von SimOn.Bei 6 Sekunden Belichtungszeit würde ich vielleicht die Taschenl
ampe erst nach 4 Sekunden oder so auf die Blümchen richten, die sind hier zu hell geworden.
oh, ja, das habe ich. Bei Brennweite 18mm sollte man nicht weiter als f11 abblenden. Darüber wird´s ziemlich matschig und extrem verzerrt an den Rändern.Evtl würde ich auch noch weitere Blenden ausprobieren
Oh, so schlimm?man merkt aber, dass du die Narzissen nicht magst![]()
JAAA!!! Deutlich.Ich habe mein Bild von heute auch noch in etwas weniger gelb entwickelt gehabt, gefällt es dir so besser, Loni?
Ne, war doch nur Spaß, ist doch klar, daß Du zuerst mit dem Staubwedel über die Tastatur mußt, wenn Du wieder mal an den PC gehstDas konntste dir jetzt nicht verkneifen, näh?! Nö, eigentlich recht selten![]()
![]()
![]()
Was is mit der Kombi, isse kaputtAch diese Kombi![]()
Leitwinkel, wo ist denn Dein heutiges Bild, das alle kommentieren? Habe ich etwas übersehen?