Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und schön Andrea, dass ich Dich mit meinen Bildern verzaubern kann![]()
Der Fokus sitzt auf der dritten Blüte von links. Vielleicht wäre er auf der zweiten besser gewesen, ist mir jetzt erst aufgefallen
Die Tigerin im Pusatilla-Rausch...
Du hast Deine Vorschläge an mich mal selbst probiert, genauso hatte ich das verstanden, ein tolles Bild, alles super...
Ich möchte das auch gerne versuchen, aber das Wetter spielt nicht so mit...
Hehe, das gefällt nicht nur der TigiHehe ich wette das gefällt dir Tiggi![]()
Ich find Dich auch super, weil Du hier mitmachstich finde Euch und den Thread auf jedenfall super auch wenn ich nicht von Anfang an begriffen habe auch zu Kommentieren![]()
Da muss ich doch glatt nochmal reinschauen, und auch gleich das erste Wow des Dienstags loswerden...wunderschön sanft und zart, dein Blümchen, Erhard, tolles, weiches Licht und Augenschmeichelfarben. Dazu perfekt freigestellt. Die obere Blüte saugt die Sonne richtig in sich auf
Und: wusste ich´s doch, dass du den Drachen siehst![]()
Nachdem ich es mir jetzt in Ruhe angesehen habe, hab ich den Tropfen entdeckt - und auf einmal ist da was im Bild was meinen Blick auffängt....![]()
ja, ich habe das letzte Objektiv meines Vaters gefundenAuch manuell unterwegs? Ich begrüße das...Du bist jetzt oft mit dem BeanBag dabei?
ich habe nur etwas am WB rumgespeilt, die Dynamik kurz verändert und am schwarzpegel, und kontrast tumgedreht. Wie schaff ich das, dass ich das so machen kann, das rauschen aber wegbekomme? RAW ist selbstverständlich...Aber leider hat das Bild durch die BEA schon gelitten und es ist kräftiges Farbrauschen zu sehen. Denke nicht, daß Du bewußt einen solchen Effektfilter drüber gelegt hast. Grünfarben sind besonders gefährdet, daß die mehr oder weniger kräftige Bearbeitung dann gut sichtbar wird.
Sorry, ich nahm an, bei NMZ nicht notwendig, da sowieso nie vollständig bei man. Objektiven:Öhhm, Exif's?