sry, aber absicht, dass du mich vergisst?
hätte kommies bitter nötig![]()
Siehe oben, ich kommentiere noch weiter, du bist jetzt schon dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sry, aber absicht, dass du mich vergisst?
hätte kommies bitter nötig![]()
das ist aber eine schöne Küchenschelle. Schärfe sitzt, aufbau finde ich auch gut, irgentwie erinnert mich das an einen hund, der sitz macht
Küchenschellen kenne ich immer nur geschlossen, schön das du das mal offen zeigst.
Ist das verlieren der Blume 2 beiträge über deinem noch da oder nicht?
@Lurik
sag´mal, stimmen die Blendenangaben?
Die Pulsatilla ist eine sehr zarte und empfindliche Pflanze. Da passt mMn weiches Licht, sanft verlaufender HG am besten dazu. Vielleicht ist es das, was Deinem Bild fehlt? Der HG ist mir auch im allg. zu unruhig. Sie ist ja total schön, in weiß kenne ich die garnicht...
@ Simon,
was ist mit Deinem Tokina? Das sollte von der Brennweite und Blende doch was schaffen?
Jetzt sind doch auch wieder Flohmärkte - da habe ich die meisten meiner Objektive her (3-5€/Stk)...für Makro nehme ich sowieso lieber die manuellen.
@Walldorf ich glaube, das war 90mm, iwi spinnen die EXIF manchmal, vorallem bei Pentax, oder?