War auch heute mal wieder am fotografieren.
Ich hoffe es gefällt.
Ist mal (weil nicht möglich und mit Tele fotografiert) nicht so ein super Bokeh..aber ich finde die Farben super.
Eisritter,
#462: Beide Bilder gefallen mir sehr. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Bokeh und Farben sind super schön.
#493: 2. gefällt mir viel besser. 1. ist vom Beschnitt nicht so toll - Meiner Meinung nach. Das 2. hast Du viel besser hinbekommen.
Xiviliai,
#466: Ist mir bei beiden Bildern zu viel drauf... es wirkt regelrecht überladen von den ganzen Motiven. Manchmal wäre weniger einfach besser.
Technisch sind sie ganz gut.
Leitwinkel,
#473: Technisch alles Top gelöst..doch der Bildaufbau ist sehr unstimmig.
Du hast schon viel bessere Bilder gemacht.
logifan,
#474: Wie schon gesagt - kommentier mal die anderen Bilder

Mir gefällt das ein wenig unruhige Bokeh sehr, da es die Blüte echt super wiederspiegelt. Sehr gut!
Airball,
#476: Gibts nichts dran auszusetzen - toll.
lonicera66,
#481: Beide Bilder sind ne Klasse für sich. Auch wenn ich manchmal diese unscharfen Vordergründe ich nicht so mag, gefällt mir diesmal so ein Bild

Die Bearbeitung ist gut getroffen.
philippe87,
#482: Entweder die Schärfe sitzt an der falschen Stelle oder sie sitzt gar nicht..irgendwie isst die nicht so doll. Die Blume sitzt zu weit in der Ecke, ist zu gequetscht.
Bokeh und HG
kraxla1,
#487: Super toll, schärfe sitzt perfekt, Bokeh auch und die Farben gefallen auch. Schön!
embee83,
#489: Die Schärfe sitzt ein wenig vor den Krokussen. Es wirkt dadurch zwar verträumt und nett..aber mir würde es mit knackiger Schräfe eher gefallen.
Ansonsten echt gut!
coolkiffings,
#491: So ähnlich habe ich mit den Bokeh auch angefangen...Also mit so einem Motiv. Gefällt mir von der Schärfe und den Farben.
Weiter so!
Tigerin,
#494: Der Hammer! Bokeh, Farben, HG. Eigentlich passt alles. Aber mit der Weichheit muss ich Walldorf recht geben.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2174603[/ATTACH_ERROR]