Schönen Abend zusammen und danke Euch für Eure Kommentare!
Celler:
#4414 - Patrick, der Flieder ist ok, schön scharf abgelichtet und eine schön große Schärfeebene. Aber der Hintergrund ist schon echt genial..
lionfight:
#4417 - Joe, na, das gefällt mir. Ist recht einfach, aber das Bild vermittelt durch das satte Grün auch eine gewisse Ruhe. Die lila Flecken passen als farblicher Kontrast sehr gut da rein..
Tigerin:
#4418 - Ja, da ist sie wieder, diese Tigerin mit den unvergleichlich zarten, filigranen Blütenbildern. Ich muss zugeben, ich hab schon wiederholt versucht, diesen besonderen Stil hinzubekommen, hab´s aber leider nicht geschafft und bin dann beim Stefan-Licht geblieben. Ich finde vor allem das Querformatbild umwerfend schön..
lorras:
#4421 - Lori, freut mich, dass Du hier wieder reinschaust. Hast dem Thread hier immer sehr gut getan mit Dinen tollen Bildern und den netten Kommentaren. Und mit den Bildern machst Du auch sofort in gewohnter Qualität weiter. Mir gefällt die Lichtsituation hervorragend gut. Diese vielen kleinen Lichtreflexionen verleicht dem Bild eine besondere Stimmung. Bzgl. des Beschnitts bin ich mir zwar auch nicht ganz sicher, ob und was ich anders gemacht hätte, aber ein wirklich schönes Bild..
lionfight:
#4425 - Joe, bei diesem Bild gefällt mir vor allem der bunte Hintergrund. Hättest Du da die Blende noch einen Tick weiter öffnen können?
Noch ein Vergißmeinnicht aus dem Garten: