Guten Morgen, lieben Dank das ihr meine zwei Irisbilder, mit einer Ausnahme, der jenige weis wen ich meine,

doch dann sehr wohl wollend kommentiert habt

Doch nun zu euch...
bambooman:
#3966 - Du hast hier trotz der kompaktheit noch eine ansehnliche Bildkomposition hinbekommen und die Farben finde ich auch sehr schön. Der Fokus und Schärfeferlauf ist dir auch sehr gut gelungen, selbst das rauschen hält sich bei den hohen ISOs in grenzen. Würde mal sagen, eine solide Arbeit. Gefällt mir gut.

Airball:
#3967 - WOW, haut aber ganz schön rein, gefällt mir gut. Farben und Schärfeferlauf, auch sehr schön. Klasse Bild.

GrünerBär:
#3968 - Schön ins Bild gesetzt und eine perfekte Schärfe da wo sie hingehört. Auch farblich sehr angenehm und das bisschen Mutterboden ist hier echt zu vernachlässigen. Ich finde das Bild gelungen. Feine Arbeit.

Silvieann:
#3969 - Herzlich willkommen, schön das du mitmachst. Der grüne Käfer ist ja natürlich hier das Motiv. Wobei der Schärfeferlauf für mich nicht richtig erkennbar ist. Du hättest evtl. dem Flieder ein bissel mehr Raum geben Können, sonst aber auch farblich ganz schön.
Celler:
#3970 - Patrik, Hut ab, gut umgesetzt. ich produziere Maiglöckchen immer für die Tonne. Dir ist es aber sehr gut gelungen ein Schönes Bild zu gestalten. Gefällt mir richtig gut.

rabe62:
#3971 - Ralf, herzlich willkommen, schön mal was von dir zu sehen. Is echt eine geile Aufnahme, so sieht man ja selten eine Tulpe. Tolles Licht und Schatten Spiel und der beschnitt auch super gut. Klasse Aufnahme.


So das wars dann schon.
Ich werde mich jetzt erst mal für eine Woche von euch verabschieden und nicht mehr mit den Iris nerven

aber ihr müsst noch mal dran glauben, bleibt stark. Noch mal zwei Stück



...erinnert mich an eine Tänzerin
...und hier is die Fliege auch ganz nett.

Dann macht's gut, bis bald.
