Hallo und guten Abend,
und wieder kann ich es kaum erwarten zu bewerten und selbst einzustellen.
celler:
#3784 - Die Perspektive der Aufnahme gefällt auch mir total gut. Die Schärfe ist ,wie immer, perfekt. Und genau die hebt die Pusteblume gerade hier richtig heraus.
GrünerBär:
#3787 - Die glasklaren Tröpfchen passen genau in dises Bild. Find das Bild gut.
lionfight:
#3790 - Ein absolut g... Bild. Bin fasziniert und finde die Schärfe genau auf diesen Punkt brutal stark. Hammer Farben. Ich hoffe ich kann mir auch bald ein richtiges Objektiv leisten.
Kathrine:
#3791 - Kathrin. Ein tolles Bild, wenn auch nicht meine Richtung. Dennoch die Farben stimmen 100% und die Schärfe natürlich auch.
pld1569:
#3793 - Bernhard, ein klasse Bild. Es verwirrt mich immer wieder angenehm, wie die Pflanze im Vordergrund mit zunehmender Unschärfe
im gleichfarbigem HG zu verschwinden scheint. Allerdings finde auch ich den HG etwas unruhig. Sonst absolut supi.
maxell444:
#3795 - Gutes Foto. Gefällt mir auch.
Sanrean:
#3796 - Ein spitze Bild. Heir fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Einwandfrei.
quart_123
#3798 - Eine super Tulpe. Schön scharf und HG stimmt für mich auch.
lionfight
#3799 - Dieselbe Meinung wie oben. Ich will auch :-((
mooskügelchen
#3800 - Man
jetzt ist die Blüte schon zwei am Blühen und sieht immer noch spitze aus.
So, ich hoffe ich habe niemanden übersehen ;-) Wenn doch möge man mir verzeihen.
Leider konnte ich heute nicht in die Freiheit, da ich ja Alllergisch bin und mein lieber Nachbar schon seit heute mittag Rasen mäht.
Deswegen heute ein bild vom ersten Tag meiner Ankunft in diesem Thread.
Vielleicht zu mittig, aber das Bild finde ich genau s wie es ist rchtig.
Grüße
Mathias
und wieder kann ich es kaum erwarten zu bewerten und selbst einzustellen.
celler:
#3784 - Die Perspektive der Aufnahme gefällt auch mir total gut. Die Schärfe ist ,wie immer, perfekt. Und genau die hebt die Pusteblume gerade hier richtig heraus.
GrünerBär:
#3787 - Die glasklaren Tröpfchen passen genau in dises Bild. Find das Bild gut.
lionfight:
#3790 - Ein absolut g... Bild. Bin fasziniert und finde die Schärfe genau auf diesen Punkt brutal stark. Hammer Farben. Ich hoffe ich kann mir auch bald ein richtiges Objektiv leisten.
Kathrine:
#3791 - Kathrin. Ein tolles Bild, wenn auch nicht meine Richtung. Dennoch die Farben stimmen 100% und die Schärfe natürlich auch.
pld1569:
#3793 - Bernhard, ein klasse Bild. Es verwirrt mich immer wieder angenehm, wie die Pflanze im Vordergrund mit zunehmender Unschärfe
im gleichfarbigem HG zu verschwinden scheint. Allerdings finde auch ich den HG etwas unruhig. Sonst absolut supi.
maxell444:
#3795 - Gutes Foto. Gefällt mir auch.
Sanrean:
#3796 - Ein spitze Bild. Heir fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Einwandfrei.
quart_123
#3798 - Eine super Tulpe. Schön scharf und HG stimmt für mich auch.
lionfight
#3799 - Dieselbe Meinung wie oben. Ich will auch :-((
mooskügelchen
#3800 - Man

So, ich hoffe ich habe niemanden übersehen ;-) Wenn doch möge man mir verzeihen.
Leider konnte ich heute nicht in die Freiheit, da ich ja Alllergisch bin und mein lieber Nachbar schon seit heute mittag Rasen mäht.
Deswegen heute ein bild vom ersten Tag meiner Ankunft in diesem Thread.
Vielleicht zu mittig, aber das Bild finde ich genau s wie es ist rchtig.
Grüße
Mathias
Anhänge
-
Exif-DatenWeb_2014_04_20_556.jpg334,7 KB · Aufrufe: 28