Hallo Ihrse!
Heute am späten Nachmittag habe ich noch eine kleine Radtour gemacht, als mir was blühendes am Wegesrand aufgefallen ist. Und da meine E-P2 kein Klappdisplay hat und ich noch auf meinen VF2 warte, musste ich mich halb quer über den Radweg legen. Während ich mich noch auf das Fokussieren konzentriere, weil der AF pumpt, höre ich im Hintergrund: "Oh Gott, nein, ist Ihnen was passiert?"
Kurze Pause, dann seeeeeehr viel entspannter: "Ach soooo, sie fotografieren ..."
Die Bilder haben es aber dann doch nicht in die Endauswahl geschafft ...
Kommies ab gestern morgen / #3695:
quart_123 #3695: Eckhardt, ist das eine Schattenaufnahme? Gefällt mir sehr gut, tolle Farben, besser wäre es vielleicht gewesen, wenn es nicht von oben, sondern von einem Standpunkt auf Höhe der Kugel aufgenommen worden wäre.
Tigerin #3696: Mit den Traubenhyazinthen hatte ich dieses Jahr irgendwie weniger Glück ...
Schöne Aufnahme, angenehmes Bokeh, schön der Rahmen!
maxell444 #3698: Tolles leuchtendes Blau!
Celler #3699: Mit der Sonne vielleicht nicht, Patrick, aber so gefällt mir dein verkatertes Gänsi auch sehr gut!
Lu_rik #3700: Tolle Farben, perfekte Schärfe, wunderbares Bild!
mooskügelchen #3702: Magic Mushroom, Christina, gefällt mir sehr gut!
xcv #3707: Das mit dem Aprilwetter deucht mir bekannt. Kaum schien die Sonne, zog es mich raus, kaum war ich dem Objekt der Begierde nah genug zum fotografieren, fing der Regen wieder an ...
Schöne Aufnahme, besonders mit dem Bokehdoppel und den unscharfen Kiefernnadeln!
maxell444 #3708: Verblühte Tulpen empfinde ich als schwer, deine gegällt mir sehr gut, Sascha!
marliese50 #3709: Schöne Tulpe, etwas harter Kontrast...
Tigerin #3710: Sehr zart, unruhiger aber nicht uninteressanter HG-
quart_123 #3711: Eckhard, sehr schön die Zeichnung der Blütenblätter, wunderbare Aufnahme!
Olfy #3712: Willkommen im Club äh Thread ...
Sehr schön das Vergissmeinnicht im VG und die Wiederholung im HG!
Sim0n. #3717: Schön, dass du auch wieder dabei bist!
Tolle Schärfe, gerade mit den einzelnen scharfen Grashalmen!
Michalis #3718: Pusteblumen? Obwohl die Pusteblumensaison noch nicht um ist?!?
Wunderbar gemacht mit dem einzelnen Samen oben!
mooskügelchen #3719: Christina, das erste mit dem wärmeren Weissabgleich ist deutlich besser!
maxell444 #3720: Sascha, HG etwas unruhig, aber das Orange schön getroffen!
Mein heutiges Bild ist etwas .. experimenteller:
LG Bernhard