Huhu,
habe gestern nicht die Zeit gefunden, hier ein Bild einzustellen. Irgendwie habe ich auch gerade nichts außergewöhnliches. Kommis ab 3503.
p´itti, eine schönes Narzisse. Wirkt insgesamt leicht zu dunkel.
Bernhard, Hochformat hätte vielleicht besser gepasst, so ist mir der Stengel ein bissl plötzlich zu Ende und auch ein wenig kurz. Bei dem Bild von gestern gefallen mir besonders die Farben. Das eine Blatt vorne hätte man noch wegschnibbeln können. Das lenkt ein wenig ab.
Susann, die Farben sind echt total super. Auch die Schärfe sitzt bombig
Dein Bild von heute finde ich auch sehr schön. Du hattest glaube ich schon einmal eine Doppelbelichtung gezeigt, woraufhin ich das auch getestet hatte. Mein bestes ist nicht so toll geworden wie Deines. Allgemein find ich wirkt meins eher wie so ein kitschiges Uraltportrait
, vielleicht hast du die schon einmal gesehen. Dein Bild wirkt aber nicht so sehr kitschig, sondern einfach schön.
Rubiker, schönes Bokeh, sehr schön freigestellt. Sieht doch super aus.
Birgit, sieht supe aus, so mit der Sonne im Rücken des Schaumkrauts. Dadurch sieht man erst einmal wie zart die Blütenblätter sind
Lori, auch hier wieder schöne Farben. Der Stengel kommt schön aus der Ecke und aus der Unschärfe. Exotisch muss es ja auch nicht immer sein
.
Boyzhurt, wahnsins Bild. Da stimmt einfach alles.

Patrick, der Ast wirkt etwas flau, hätte ruhig ein wenig heller und kräftiger in der Farbe sein können. Zumindest für mich
Der Ast von heute wirkt auch so leicht zu dunkel auf den Blüten. Ansonsten sehr schön.
Stefan, lustig, wie die Blüten sich wiederholen. Wie die Orgelpfeifen...
Kathrin, wie schön.. Als ob die den Mond anheulen. Oder anbeten. Wirklich wieder sehr schön geworden.
Neuling 2008, das Bild ist etwas zu hell. Die Schärfe hätte ruhig auf der vorderen Blüte liegen können.
Ich weiß nicht genau, ob ich mein heutiges Bild gut finde, oder nicht. Irgendwie hat es mit der Bearbeitung etwas von Alice im Wunderland
fand ich zumindest. Vielleicht bin ich auch nur von den ganzen Pollen betäubt

habe gestern nicht die Zeit gefunden, hier ein Bild einzustellen. Irgendwie habe ich auch gerade nichts außergewöhnliches. Kommis ab 3503.
p´itti, eine schönes Narzisse. Wirkt insgesamt leicht zu dunkel.
Bernhard, Hochformat hätte vielleicht besser gepasst, so ist mir der Stengel ein bissl plötzlich zu Ende und auch ein wenig kurz. Bei dem Bild von gestern gefallen mir besonders die Farben. Das eine Blatt vorne hätte man noch wegschnibbeln können. Das lenkt ein wenig ab.
Susann, die Farben sind echt total super. Auch die Schärfe sitzt bombig

Rubiker, schönes Bokeh, sehr schön freigestellt. Sieht doch super aus.
Birgit, sieht supe aus, so mit der Sonne im Rücken des Schaumkrauts. Dadurch sieht man erst einmal wie zart die Blütenblätter sind

Lori, auch hier wieder schöne Farben. Der Stengel kommt schön aus der Ecke und aus der Unschärfe. Exotisch muss es ja auch nicht immer sein

Boyzhurt, wahnsins Bild. Da stimmt einfach alles.

Patrick, der Ast wirkt etwas flau, hätte ruhig ein wenig heller und kräftiger in der Farbe sein können. Zumindest für mich

Stefan, lustig, wie die Blüten sich wiederholen. Wie die Orgelpfeifen...

Kathrin, wie schön.. Als ob die den Mond anheulen. Oder anbeten. Wirklich wieder sehr schön geworden.
Neuling 2008, das Bild ist etwas zu hell. Die Schärfe hätte ruhig auf der vorderen Blüte liegen können.
Ich weiß nicht genau, ob ich mein heutiges Bild gut finde, oder nicht. Irgendwie hat es mit der Bearbeitung etwas von Alice im Wunderland