Hallo zusammen!
Mein Bild ist von gestern Abend...Kommis folgen.

Moosi, willkommen zurück! Schön, dass du wieder dabei bist, ich freue mich
Dein Bild finde ich absolut bezaubernd, so zart und pastellig, wunderschöne Sommerfarben! Klasse Schärfe!
Den Besucher hätte ich bei diesem wunderschönen Bild gar nicht gebraucht, aber der war wohl so frei, sich auf deine ausgewählte Blüte zu setzen
Wie ist es jetzt gelaufen, hast du ein neues Macro oder das alte reparieren lassen?
maxell, schön gemacht! Schärfe und Bildausschnitt gefallen mir, vielleicht kannst du das Bild nochmal etwas später am Tage machen? Dann wäre das Licht weicher und die schönen Farben kämen noch mehr zur Geltung.
#3075: gefällt mir sehr gut. schön minimalistisch, minimalistisch schön!
Sieht ein bisschen geheimnisvoll aus
Sascha, Big Bang gefällt ir sehr gut, auch farblich.
Ingo, hi und auch dir willkommen zurück!
Dein Tropfen ist ja echt kugelrund und scharf, klasse auf dem Rot, sehr schön!
Phil, sauber abgelichtet, satte Farben. BG wie immer sicher.
Du merkst schon, mir geht es wie dir, ich zitiere mal:
Erhard, Mensch, bin ich froh, dass ich dich nach der Blüte gefragt hatte! Sonst hättest du mir dieses wunderschöne Bild vorenthalten!
Ehrlich gesagt gefällt mir das noch viel besser als das von gestern! Das ist unglaublich weich, zart, die Perspektive super, die Farben ein Traum! Ich finde es wunderschön, echt
Danke auch für deinen Kommi
Von mir aus kann der Frühling auch noch ein bisschen weiter laufen, wo er gerade erst in Gang kommt!
Roman, knackig scharf, deine Iris, klasse gemacht und super freigestellt! Toll auch die Kringel im Bokeh!
Ich gestehe, dass ich Grautöne als Hintergrund nicht so sehr mag, aber das ist ne persönlichen Macke von mir und da kannst du nichts für
Eckhard, vielen Dank für deinen Kommi und für´s Reinschauen
Mein Bild ist von gestern Abend...Kommis folgen.

Moosi, willkommen zurück! Schön, dass du wieder dabei bist, ich freue mich

Dein Bild finde ich absolut bezaubernd, so zart und pastellig, wunderschöne Sommerfarben! Klasse Schärfe!
Den Besucher hätte ich bei diesem wunderschönen Bild gar nicht gebraucht, aber der war wohl so frei, sich auf deine ausgewählte Blüte zu setzen

Wie ist es jetzt gelaufen, hast du ein neues Macro oder das alte reparieren lassen?
maxell, schön gemacht! Schärfe und Bildausschnitt gefallen mir, vielleicht kannst du das Bild nochmal etwas später am Tage machen? Dann wäre das Licht weicher und die schönen Farben kämen noch mehr zur Geltung.

#3075: gefällt mir sehr gut. schön minimalistisch, minimalistisch schön!
Sieht ein bisschen geheimnisvoll aus

Sascha, Big Bang gefällt ir sehr gut, auch farblich.
Ingo, hi und auch dir willkommen zurück!
Dein Tropfen ist ja echt kugelrund und scharf, klasse auf dem Rot, sehr schön!
Phil, sauber abgelichtet, satte Farben. BG wie immer sicher.
Du merkst schon, mir geht es wie dir, ich zitiere mal:
Macht aber nix, Phil, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut sonuja 100% überzeugt hört sich anders an

Erhard, Mensch, bin ich froh, dass ich dich nach der Blüte gefragt hatte! Sonst hättest du mir dieses wunderschöne Bild vorenthalten!
Ehrlich gesagt gefällt mir das noch viel besser als das von gestern! Das ist unglaublich weich, zart, die Perspektive super, die Farben ein Traum! Ich finde es wunderschön, echt

Danke auch für deinen Kommi

Von mir aus kann der Frühling auch noch ein bisschen weiter laufen, wo er gerade erst in Gang kommt!
Roman, knackig scharf, deine Iris, klasse gemacht und super freigestellt! Toll auch die Kringel im Bokeh!
Ich gestehe, dass ich Grautöne als Hintergrund nicht so sehr mag, aber das ist ne persönlichen Macke von mir und da kannst du nichts für

Eckhard, vielen Dank für deinen Kommi und für´s Reinschauen

Zuletzt bearbeitet: