Moosi, wooow, ist das schööön! Total romantisch verträumt, so zart und hell, sommerlich, richtig richtig schön 
Erhard, du hast dich also auch an das tränende Herz gewagt, und herausgekommen ist ein wunderschönes Bild mit luftig leichten Sommerfarben und einem Torbogen.
Ich finde es nicht ganz typisch für dich, aber es gefällt mir trotzdem
.
Stefan, auch wenn du keinen Mohn magst, gibt es heute nochmal welchen von mir
Dein Klee sieht super aus, tolle Lichtstimmung und schöne weiche, warme Farbstimmung! So macht man aus dem Unscheinbaren, Alltäglichen etwas Besonderes!
maxell Tolles Bokeh, schöne Bildgestaltung!
Ich hätte es evtl noch schön gefunden, etwas mehr vom Blüteninneren zu sehen.
Ingo, ein super Bild vom tränenden Herzen, Klasse abgelichtet, mir gefällt alles an deinem Bild, einfach schön und ein traumhaftes Bokeh!
Roman, wow, was für ein wunderschönes Bild!
Klasse die Farben, Schärfe und das wunderschöne, weiche Bokeh!
Wirklich super geworden!
Von mir, wie schon angekündigt, nochmal Mohn.
Einmal in natürlich, und einmal etwas mehr bearbeitet...welches gefällt euch besser?

Erhard, du hast dich also auch an das tränende Herz gewagt, und herausgekommen ist ein wunderschönes Bild mit luftig leichten Sommerfarben und einem Torbogen.

Ich finde es nicht ganz typisch für dich, aber es gefällt mir trotzdem

Stefan, auch wenn du keinen Mohn magst, gibt es heute nochmal welchen von mir

Dein Klee sieht super aus, tolle Lichtstimmung und schöne weiche, warme Farbstimmung! So macht man aus dem Unscheinbaren, Alltäglichen etwas Besonderes!
maxell Tolles Bokeh, schöne Bildgestaltung!
Ich hätte es evtl noch schön gefunden, etwas mehr vom Blüteninneren zu sehen.
Ingo, ein super Bild vom tränenden Herzen, Klasse abgelichtet, mir gefällt alles an deinem Bild, einfach schön und ein traumhaftes Bokeh!
Roman, wow, was für ein wunderschönes Bild!
Klasse die Farben, Schärfe und das wunderschöne, weiche Bokeh!
Wirklich super geworden!
Von mir, wie schon angekündigt, nochmal Mohn.
Einmal in natürlich, und einmal etwas mehr bearbeitet...welches gefällt euch besser?