So, heute endlich den neuen PC installiert! Der alte hat sich mit defekten Multicardreader nach dem Bios aufgehängt

. Nachdems ein Pentium4 war, war ein Austausch ohnehin notwendig
Viele traumhafte Bilder habt Ihr zwischenzeitlich eingestellt

. Bei uns hat der Schnee alle Blümchen platt gemacht! Ständiger Hochnebel ist zudem auch nicht das beste Fotowetter, die Sonne kommt einfach nicht durch

! Also nochmals ein Bild, vor dem neuerlichen Schnee ...
KBlack 2350 Wie auf Wolken gebettet! Tolle Farben, richtig schön!!
philippe87 2351 Schön, daß Dir mein Osterbild so gut gefällt

! Das schaffst Du auch, wenn Du viel übst, Phil

! Unbekanntes Pflänzchen für mich, aber hübsch! Schönes Bokeh! Das Pflänzchen alleine wirkt jedoch etwas verloren im Bild!
Jomie0608 Schön soft und weich! Ich hätte den Krokus selektiv ein wenig farblich gesättigt!
Rasebie 2361 Hey Ralf, keine Ausflüchte

! Meine D90 hat LifeView (aber keinen Klappmoni), bringt aber in der Perspektive nichts! Also immer durch den Sucher und runter! Für ein gutes Foto muß auch mal ein "grüner Fleck" auf die Hose

! Wunderbare Exemplare, tolle Farben! 2368 Wunderbare Details, sehr schöne Farben! Mir ist jedoch der Abbildungsmaßstab etwas zu groß!
Simon 2346 Klasse Stimmung! Besonders schön der hellere Teil rechts!!
2354 Schöne farbliche Stimmung, die fast wie diffuses Licht wirkt!
2364 Toll, daß Du die Blende nicht ganz geöffnet hast, so hast Du noch die lila Strukturen leicht mit drauf! Gefällt mir so recht gut!
2370 Wunderwunderbar

! Tolle BEA, traumhafte Farben!
2374 Soft, softer, richtig schön! Klasse die rosa Kleckse im Bokeh!!
Lu-rik 2349 Die Farben und das "aktive" Bokeh gefallen mir! Oben aber zu eng!
2360 Wow, Dein Winterling trotzt dem Winter und Schnee

2369 Hübsche Winterlinge! Die cam minimal nach unten, dann wär das "dunkle blaue" oben weg, das für meinen Geschmack farblich nicht ganz so harmoniert! Sonst recht schön!
2373 Du ärmster, Stefan, Du hast auch noch Schnee

! Schöne Farben, aber wie gesagt, etwas aufgeräumter ist besser, wie Dein nachfolgendes!
2375 Schön die unterschiedliche Färbung u. Größe, auch das Bokeh schön soft! Lediglich der dominate lange Halm rechts stört den Blick ein wenig! Aber ich kenn das Problem, da müsste man ständig mit der Gartenschere rumlaufen
Steinkreis 2378 Bild 1 u.2 gefallen mir recht gut, schön soft! Wobei mir der Abbildungsmaßstab schon fast zu groß ist!
Tigerin 2347 Hammer dass "Rundherumbokeh" ist total schön! Traum Bild!
2348 Beneideswert Dein Ausflug in den Frühling und die schönen Motive!
2363 Wirkt iwie nicht ganz im Fokus, trotzdem sehr schön, besonders die drei perfekt platzierten Gräschen
2366 Das ist aber ein süßer kleiner Putzi

! Total schön! Und das weiß harmoniert farblich klasse!
2372 Definitiv wieder ein "saugut"-Bild

, Andrea! Wunderbar der Farbenmix des Krokus, weiß, lila, gelb und das "gold" des Blütenstempels! Traumhaft platziert im honiggelben Umfeld! Echt klasse!!
2379 Buttweich und soft, klasse die kreisrunde helle Stelle über den Blüten!
lonicera66 2383 Hallo Loni, danke für die naturkundliche Nachhilfe