Hey, hier ist ja richtig was los! Super!
busch63 willkommen hier in Thread und schön, dass du mitmachst!
Dein Bild gefällt mir gut, auch die sehr kleine Tiefenschärfe. Das mittige passt für mich bei diesem Bild auch!
Lediglich die Farben empfinde ich etwas grell.
Weike, auch dir willkommen hier im Thread und viel Spaß hier!
Wir halten es hier so, dass jeder die Bilder der letzten 24 Stunden vor dem Einstellen seines letzten Bildes kommentiert, so macht es mehr Spaß und wir können voneinander lernen!
Zu deinem Bild schließe ich mich dem Kommentar von Lorras an, ist die Aufnahme im Automatikmodus entstanden?
Vielleicht hast du nochmal die Gelegenheit für dieses Bild bei besserem Licht und dann ohne Blitz und mit kürzerer Belichtungszeit.
Ingo, welcome back!
Meldest dich mit einem wunderschönen Bild zurück!
Sehr schön verträumt und weich, mit kleinem, gut gesetztem Schärfepunkt. Gefällt mir gut!
Für mich dürfte es auch ein wenig heller sein, wie Lori schon anmerkte.
Habren, gratuliere zum neuen Objektiv, da können wir uns ja warm anziehen, was da jetzt so von dir an Bildern kommt!

Dein Bild gefällt mir von der Bildgestaltung und Schärfe, das Weiß ist ein wenig zu hell geworden, da hattest du allerings auch harte Kontraste.
Wenn du weiße Blüten und Sonnenlicht hast, schatte die Blüte mal ab (nur die Blüte, den HG nicht), dann passt es besser mit dem Hintergrund und es wird nichts zu hell und zu dunkel.
Lori, traumhafte Farben und Licht, tolle Detailschärfe auf den Härchen!
Sehr schöner Zwilling!
Ich glaube, ich würde bei dieser Perpektive die zweite Blüte auch gern scharf sehen- oder zumindest die vordere Blüte scharf und die hintere unschärfer

Trotzdem schau ich mir das Bild sehr gerne an

Und Lori, könntest du wieder einrichten, dass man die Exifs sehen kann?
Das wäre wirklich schön
Von mir nochmal Würstchen, sorry...morgen kommt was anderes.
Das Bild ist vom wunderschön sonnigen Freitag, und ich liebe einfach die Farben und das Licht.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2575121[/ATTACH_ERROR]