so, hier die versprochen kommies
a55
fantastisches Blütenmehr.Vor allem gefallen mir die Farben der Tulpen Der AUfbau zieht einen erst nach links und dann anch rechts, super
Berni
schon besser. leider ist der HG immer noch sehr störend. such doch mal ein anderesBlümchen, wo der HG Weiter weg ist
lorras
schöner aufbau, schärfe sitzt. die HG farben sind schön Daumen hoch

meien erdbeeren blühen auch bald
tigi
wunderbares Gemäde eines (tragen sie bitte hier die Art ein). Der HG untermahlt

D) ncohmal, dass es ein gemälde ist!.
Das GB ist technisch und optisch gut
Robin W
schönes

das übersättigte passt finde ich. Der HG ist nicht zu ruhig, was dem Bild einen guten Schliff gibt. Ließ mal bitte post 1, damit du hier in dem thread noch mehr spaß hast
pinky
sehr schön. das Blümchen sieht drollig aus, wie ein Hund, der mit einem spielen wioll. die Tröpfchen geben ihm den letzten schliff. schön iszt auch der doppelgänger versuch dich mal an meinem Bild
lurik
sehr schöne Schärfe. DIe farben harmonieren gut miteinander und den HG hast du schön ruhig hinbekommen, wenn ich mir die Blume bei wikipedia angucke

PS: ich sags keinem weiter
zu meinem letzem Bild.
Wegen der usnchärfe und des nciht vorhandenen weißes habe ich die bearbeitung so gewählt, sonst sähe es etwas anders aus.
DIe weieso war hoch und die Kamera lag am boden, also waren grasbüschel etc vor der linse, kommt dadurch der grünstich?
LG
Christian
Edith: pld: nix weichzeichner, irres Bokeh

zu deinem Bild: schöne Landschaft die bäume füren einen zur stadt, aber bist du nicht hier falsch?P Es gibt auh einen kommentarthread f+ür landschaften