Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
7D würde ich an Deiner Stelle kaufen, wenn Du nicht im Sommer schon nach der 60D schielen könntest. Sprich einmal kaufen, auf längere Sicht glücklich sein. Die 7D ist wie jede einstellige Canon eher ein "endgültiger" Kauf, kein Übergang oder Zwischending....
Für mich ist die 7D auch nur ein "Zwischenschritt" zur VF-Kamera. Aber 2100 Euro für eine VF Kamerabody ist mir zu viel Geld, ein gutes Objektiv für das Geld ja, ein Body nein.
Hast du vielleicht mal überlegt, dass er dir ne PN geschrieben hat, weil er das hier eben NICHT schreiben wollte, um keine OT-Diskussion anzuheizen (was ich jetzt auch grade mache, aber...). Und jetzt postest du das hier?
Zu deiner Frage: Du wirst wohl eine Meinung zu dem haben, was er schreibt. Die kannste ihm auch schreiben.
Zu KB ist sie aber ein schlechter Zwischenschritt. Bzw. extrem teurer, nachdem die 5D II im Preis so abgesackt ist![]()
Nö, sehe ich anders, ich stimme "spiesser" zu. Wenn man wert auf den AF und ein paar andere Features legt, ist sie halt ein Zwischenschritt zur ominösen 3D.![]()