Stimmt ... aber das gilt dann eben auch für Dich, gell?Deswegen kommt es ja auch vor, dass etwas anders ist, als du/man oftmals denkst.
Weißt. Für mich zählt nur eins (und ja, so klein ist da meine Welt): Gib nem guten Fotografen ne bescheidene Kamera und gib nem Korinthenka...zähler ne Superdupertophighperformancemitgeilemlook-Kamera in die Hand und schick sie nen halben Tach in die Pampa. Thema deiner Wahl. Am Abend wird abgerechnet ...
Und auch wenns Euch hier tausendmal nur um die Technik mit all ihren Gimmicks geht, wenns Euch nur darum geht, wie Gerät A gegen Gerät B bestehen oder eben nicht bestehen kann ... es wird schlußendlich immer nur um eines gehen ... um das, was hinten rauskommt. Und da ist das Ergbnis aus o.g. Vorschlag - ich behaupte es einfach mal ganz kess - schicht vorgegeben.
Altenativ darfst dem Könner auch die beiden unterschiedlichen Teile in die Hand geben ... das Ergebnis wird das Gleiche sein. Vielleicht n Touch schärfer, nen Touch kontrastreicher, vielleicht nen Touch wasweißich ... aber einen anderen "look"? Im Sinne eines besseren Bildes?
Köstlich.
Zuletzt bearbeitet: